HERBST KAMFT 2014

und schön viele Messer mitbringen, zum befummeln und Hacken :)
der Hackklotz steht bereit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wird der Messerdesign am PC Programmpunkt ein Vortrag oder eine Station sein? An beiden Tagen?

Ich werde wohl nur am Sonntag vorbeischauen können...
 
So, Jungs, ich bin wieder heil zuhause angekommen.

Danke an Jürgen für die Einladung, Sebastian für die Erlaubnis zum Schleifen (und ein gewisses Etwas ganz am Ende), und Torsten für die Geduld und all die Tipps.
Und dazu Euch allen für diese familiäre Atmosphäre (ich war vorher nur einmal da und werde behandelt wie ein alter Freund), für das "Grind Inn" und den ganzen Spass.

Ihr seid klasse.

Viel Spass und Erfolg morgen!
 
YEAH !! " GRIND INN" - geile Nummer :)

ich fands bisher RUNDUM gelungen !!

bis morgen, äh heute Mittag ...
 
Hallo Gemeinde!
Also ganz ehrlich wie immer .....
Ich fand die beiden "Kamft-Tage" auch super gut gelungen. Darum zuerst der Familie Schanz und ihren Helfern ein herzliches Dankeschön!
Besonders habe ich mich über die vielen noch sehr jungen (ab 5 Jahren!!!!) Messerfreunde/innen gefreut, - die glänzenden Augen - sie bringen so viel Licht ins Haus!
Von mir aus könnte es in zwei Wochen schon wieder Frühjahr 2015 sein (jaja ich weiß, meine angeborene Ungeduld).
Bis bald mal wieder.
Servus - Reinhold.
 
Moin zusammen!!!

Konnte zwar wieder leider "nur" am Samstag dabei sein, aber dafür bis zum Ende :super:!!!

Was soll ich sagen???? Einfach nur Klasse!!!! An Jürgen , seine Familie und sein Team,
das herzlichste Dankeschön für den gelungenen Tag/ den Abend/ die Nacht......
Einfach unschlagbar, dieses "familiäre" Zusammentreffen, gepaart mit professionellstem Handwerk,
Fachwissen und angenehmen Zeitgenossen.....

Für die "Neuen" darunter, welcome to " la famiglia"!!!

Für alle - warum zum Teufel ist Mai 2015 noch soooooo weit entfernt ........

Wie auch immer...... Freu mich schon riesig aufs nächste KAMFT!!!:super:

Stay sharp!!!

Cheers

Uwe / VFXSpider
 
Danke an alle die dabei waren, und natürlich an diejenigen die mitgeholfen haben !!!!

War ein klasse Fest! - So stelle ich mir das Kamft vor - einfach klasse !!
 
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für den herzlichen Empfang Jürgen!

Hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, mal einen ganzen Tag mit Gleichgesinnten zu quatschen und mich ma so richtig reinstürzen zu können. Daher hier auch ein Gruß aus Berlin an die Gemeinde!

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. =)

Bis Bald...
 
Wegen einem sehr vollen Terminplan hat's bei mir nur für einen Kurzbesuch am Samstag Mittag gereicht. Das Gebotene hätte mich allerdings auch wieder für Stunden fesseln können. Vielen Dank für die nette Veranstaltung. Gerne wieder... :super:
 
Back