Stammtisch Ruhrgebiet

Ra-Wolf

Mitglied
Messages
69
Hallo
Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten Messer-und/oder Taschenlampenbegeisterten regelmässig zum Reden, Tauschen, Kaufen und Verkaufen, Zeigen ,Debatieren, Bewundern und ähnlichem treffen.
Der Kreis der Interessierten muss nicht auf das Ruhrgebiet beschränkt sein, sondern alle sind willkommen. Der Ort ist nur dort.

Ort. Gaststätte Mielke, Lindhorststrasse 213, Bottrop-Fuhlenbrock

Zeit. Mittwoch 06.08.2014, 19:00 Uhr


Dort gibt es ein separates Zimmer, wo man auch seine Schätzchen zeigen kann, ohne Angst zu verbreiten.

Man kann dort auch etwas essen, Getränke sowieso.

Ich bin dann vor Ort.

Wer mag, soll kommen.


Ich freu mich .

Ra-Wolf
 
Hallo,

Interesse habe ich grundsätzlich schon, es ist aber wahrscheinlich, dass ich da mal wieder unterwegs bin, daher habe ich mich noch nicht gemeldet.
Ich kann deswegen noch nicht fest zusagen.

Gruß, Helge
 
Hallo Helge,

wenn Du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du auch mitmachst. Wenn es an dem Tag nicht klappt, dann an einem anderen.

Es wird nicht das letzte Mal sein.

Ra-Wolf
 
Wenn ich Zeit habe, was ich jetzt noch nicht weiß, würd ich wohl auch kommen.
Danke für deine Initiative! :super:



ist ja ein enormes echo!!!
Naja, der Startbeitrag fordert ja keinerlei Anmeldung und sagt doch schon alles. Ort + Zeit steht, wer will, kommt vorbei, Punkt. ;)



Generell scheint es ja schwierig, einen Ruhrgebietsstammtisch zu etablieren. Mit Betonung auf Ruhrgebiet. Ganz früher gab es ja mal das Treffen in Hamm. Vor einigen Jahren ein paar Mal Mülheim. Der letzte Anlauf für ein Messertreffen Ruhrgebiet/Sauer-/Siegerland mündet im August in Paderborn. :cool: Ist halt immer alles irgendwie Randbereich und da überleg ich mir natürlich auch, ob ich so weit fahren möchte. Man sieht eh meist dieselben Gesichter. :teuflisch ;)
 
@Headshrinker
Super, evtl. wieder einer mehr, na bitte.Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
Ansonsten eben ein anderes Mal.

Es war tatsächlich so gedacht, daß keine Anmeldung erforderlich sein sollte. Wer Zeit und Lust hat,
kommt. Wer nur Lust hat, kommt dann beim zweiten Mal. Ich wollte es einfach testen. Wir werden es erleben. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 06.08.


Bis dahin

Ra-Wolf
 
Hallo,

leider hatte wohl keiner Zeit zu kommen. Schade, dann auf ein Neues.

Nächster Termin: 03.09.2014
derselber Ort
dieselbe Zeit

Hoffentlich haben dann viele Zeit und Lust, Bottrop ist eine Reise wert.
Ich freu mich.

Ra-Wolf

PS: für den Fall, daß Ihr Euch verspätet, ruft doch einfach im Laden an und verlangt nach Burkhard, ich warte dann auch länger.

Nummer: 02041/51600
 
Last edited:
Hallo Ra-Wolf,

war aufgrund der Wetter-/Verkehrsbedingungen und insbesondere der Bombenentschärfung an der A40 leider erst um 19.45 Uhr da.
Interesse besteht aber weiter ...

Gruß, Helge
 
Hallo Helge,
habe das Lokal um ca 19:30 Uhr verlassen, haben uns nur knapp verpasst.
Schade. Na dann eben das nächste Mal.

Bis dahin

Ra-Wolf
 
Hallo,

hatte ja vorgeschlagen, am 03.09.2014 den Stammtisch Ruhrgebiet zu wiederholen. Leider kann aus privaten Gründen nicht, so daß ich denke, wir sollten Ihnen verschieben.

Werde in den nächsten Tagen einen neuen Termin posten.

Sorry

Ra-Wolf
 
Hi, nach wie vor eine gute Idee, ich werde versuchen zu kommen, auch wenn es im Moment beruflich und familiär etwas schwierg sein wird! Gruß,Olli
 
Back