MDK - SK-01

Das sieht nach einem tauglichen Allrounder aus...
Speziell der abgerundete Klingenrücken und das der vordere
Klingenteil kantig ist finde ich optisch schick.
Der praktische Nutzen wird ja im Video schön gezeigt.
Däumchen hoch :super:

Gruß
Tino
 
Sieht sehr praxistauglich aus der kleine Racker. :super:

Das Design gefällt mir super, gibt sicher ein prima Neckknife ab. Was mir noch fehlt ist eine Mini-Schleifkerbe zwecks einfacherem nachschärfen, dann wäre es für mich perfekt.
Das Messer halte ich mal auf dem Radar.
 
soweit ich weiß bekommt das Messer eine Schleifkerbe...das war ja nur der Vorentwurf...also kannst weiter drauf hoffen !!
 
Bei dem Preis kann man auch wirklich nicht meckern!
Bin aber dennoch noch am überlegen.
Habe mit dem Canero mein perfektes Fixed schon gefunden...
 
@anvil1971,
schau dir das nochmal genau an..... - da ist eine schleifkerbe :)

Ja, das stimmt. Ich mag sie aber nicht, weil sie oft im Schnittgut hängen bleibt und das nervt... :culpability:

Jürgen, ein tolles Messer. Ich habe ein ähnliches aus M2, auch orangene Griffschalen aus G10. Das meine fällt insgesamt schlanker und kantiger aus, ist aber ein wahrer Schneidteufel. Die Ähnlichkeit ist nicht gewollt, mein Exemplar entstand vor ungefähr zwei Jahren.

Also: von mir ganz viele Sympathie-Punkte :super:
 
@anvil1971,
schau dir das nochmal genau an..... - da ist eine schleifkerbe :)

Danke Jürgen,

ist mir jetzt auf den zweiten Blick auch aufgefallen, man wird halt älter. :glgl:
Die Schleifkerbe hat für mich die optimale Größe - wenig Raum an der Schneide eingebüßt und problemloses scharfhalten mit dem Sharpkeeper, äh -maker.
Werde mir das Teil wohl gönnen, auch wenn es sich fast mit meinem Lionsteel M2 deckt.
 
Gefällt mir sehr sehr gut :super: wenn ich mir was wünschen dürfte wären das eine Lederscheide und den Griff optional in Canvas-Micarta grün oder oliv.
 
@spirou,
lederscheide ist in Planung - sollte bald zu haben sein...
und die Griffschalenwahl ist sicher auch machbar ;-) - allerdings nur auf Vorbestellung..
 
die Klingen kommen nächste Woche vom härten retour :)

mdsk1.jpg
 
Sieht gut aus. Ich bin schon sehr gespannt, expliziet auf die von mir bestellte Stonewashedversion.
Kanns kaum erwarten Jürgen...
aber lass dir bitte genügend Zeit:hmpf:

Saludos Stefan
 
Hallo,
Hat schon jemand ein vorbestelltes Messer erhalten?
Auf der Homepage v. Messerdepot sind sie ja schon lieferbar.
Meine Mail wurde bis jetzt nicht beantwortet.

Gruß
Gerd
 
jep, meins ist heute angekommen :).

ich versuch mal später oder morgen ein paar Bilder zu machen wenn interesse besteht.

Grüße
 
@messerjanky,
habe Sven eine Info geschickt - er liest hier nur sehr selten...



@fabsel,
ein smilie ist ja schonmal gut :)
 
Hallo,

Jürgen machte mich gerade auf gewisse Anfragen aufmerksam.
Eins vorab.... ja die SK-01 sind fertig und gehen jetzt nach und nach alle raus.

Warum "nach und nach"?
Weil ich seit 10 Tagen gesundheitlich ziemlich flach liege und seit Samstag mich erstmalig wieder für ein paar Stunden auf den Beinen halten kann.
Jetzt geht es Tag für Tag besser, ausser das ich nun allergisch auf das Antibiotikum reagiere und das Gefühl habe, mir hat jemand im Bett Juckpulver verstreut.
.... vielleicht war es mein Frau weil ich ihr keine Schuhe gekauft habe.

Daher bitte ich die für uns untypische Verzögerung zu entschuldigen.

@Messerjanky: Falls du die Person bist die 2 bestellt hat, dann ggf. den Spamordner prüfen. Hatte einem "Gerd" gestern um 20:15 geschrieben, dass sich das Messer mit texturierten Griff in orange verzögert.

Ansonsten einfach mal anrufen und ggf. auf den AB sprechen.

@ADMINS: Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation sollte dies auch nur zur Info dienen um Jürgen bei den Anfragen zu unterstützen. Klinke mich wieder aus, da ich ja aktuell keine Mitgliedsgebühren bezahle.

Gruß Sven
 
Back