Messer Macher Messer 2014 im Klingenmuserum in Solingen

Claymore

Mitglied
Messages
1,796
Messer Macher Messe 2014 am 03. und 04. Mai im Klingenmuseum in Solingen Gräfrath.
Die Messer Macher Messe am vergangenen Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein statt und war mit den über 100 Ausstellern, etlichen Vorführungen und Demonstrationen zu europäischer und Japanischer Schwertkampfkunst für das zahlreiche Publikum, die Aussteller und die Verantwortlichen vom Klingenmuseum wieder ein Voller Erfolg.
Ich möchte an dieser Stelle meinen besonderen Dank an der Team des Klingenmuseums, an unsere Kunden, und an die vielen netten Aussteller Kollegen aussprechen.


1504396_667650856634647_7553806150186046057_o.jpg




Aber leider gibt es auch negatives zu berichten.
So kam es grade 3 Tische weiter zum Diebstahl eines hochwertigen Messers.
Es ist eine Schweinerei, das solche Menschen keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben.
Je mehr Leute das hier sehen umso besser. Evnetuell wird ja versucht das Messer zu verkaufen und man kann den Täter dingfest machen ( wie gering auch immer die Chance ist )
Hier der Link zu Facebook mit den Details.

Gestohlenes Messer
 
Ich stelle das Bild und den Text nochmal direkt hier ein für alle die nicht in Facebook sind, es nicht mögen usw.
Eva Halat hat mir gemailt, das Bild ist von hier und ich habe eine "Freigabe" es hier einzustellen.

Evtl. tut sich ja was !


Dieses Messer wurde mir am 3. Mai während der Messermacher Messe im Klingenmuseum in Solingen gestohlen. Es wurde gefertigt vom Messermacher Eberhard Kaljumae, die Scrimshawarbeit ist von mir, sie zeigt einen Präriefalken. Die Gesamtlänge beträgt 23 cm.
Eine Belohnung von 300 Euro ist für die Wiederbeschaffung ausgesetzt. Infos bitte an mich
Infos an Eva Halat, Telefon: 07191 - 85033 oder E-Mail: info@evahalat.de

This knife was stolen during the knife maker exhibition at the Blade Museum in Solingen, Germany. The knife was made by Eberhard Kaljumae, the scrimshaw was made by me and shows a prairie falcon. total length is 23 cm. There is a reward of 300 Euros for the recovery of this stolen knife. Infos to me.



10153823_1387621884857612_3952605285787711806_n.jpg




Peter
 
Zeit fuer abdeckungs Boxen - klares plexi. Frueher habe ich alte needle pin Drucker laerm daemende Kaesten mit Plexi Deckel dafuer genommen. Laestig aber meinesachtens der einzige sichere weg das zu verhindern...und nur eins rausgeben auf einmal.
 
Back