Realsteel Exorcist, Realsteel Griffin: Viele Bilder und Abstimmung für einen PA

Welches Messer soll in den PA, was wollt ihr lesen?

  • Realsteel Exorcist

    Votes: 26 32.9%
  • Realsteel Griffin

    Votes: 53 67.1%

  • Total voters
    79
  • Poll closed .

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,559
Dirk Wanger von Messer & Co (http://www.messerundco.de/) hat mir zwei aktuelle Messer von Realsteel geschickt.

Eines davon geht in einen Passaround - Danke dafür :super:

Welches - darüber könnt ihr hier vier Tage lang abstimmen. An der Abstimung kann jeder mitmachen, der Passaround wird dann - wie üblich - im PA Forum organisiert. Und das Messer am Schluss unter den PA Teilnehmern verlost.

So. Laber-Ende. Bildchen :)

Realsteel Exorcist - Specs gibts hier: http://www.realsteelknives.com/index.php/exorcist.html

DSC_9887.jpg


DSC_9888.jpg


DSC_9889.jpg


DSC_9891.jpg


DSC_9892.jpg


DSC_9894.jpg


DSC_9896.jpg


DSC_9898.jpg


DSC_9900.jpg


DSC_9901.jpg


DSC_9902.jpg


DSC_9906.jpg
 
Last edited:
Also das Griffin finde ich sieht sehr interessant aus....!
Beim ersten BlicK musste ich an eine El Patron Folder denken beim Griffin:)

LG
Tom
 
Auf mich wirkt das Excorist als hätte man es unbedingt interessant machen wollen. ;)
Kleinere Schleifkerbe und anders strukturierte Griffschalen kämen besser denk ich, aber so fiel mir die Wahl wenigstens nicht schwer.
 
Der Lock des Griffin interessiert mich, sieht Linkshändertauglich aus. Daher gab´s meine Stimme für´s Griffin...
 
Das GRIFFIN sieht für mich wie DAS perfekte EDC aus!!!!
Schlicht und elegant mit, vielleicht für Einige, erst auf den zweiten
Blick technisch, handwerklichen Finessen.......
Und das, bei den leckeren Materialien........
Für mich das GRIFFIN bitte in Passaround!!!!
Werd mich auch selbstverständlich um die
Teilnahme am Passaround bemühen!!!:super: :hehe::super:
 
Auch wenn es sich vllt dumm anhört: Das Griffin wirkt schlichter und ist daher interessanter für mich!!!
Gefällt mir!!!
 
Endspurt :steirer:

Nicht dass ihr nach Ende der Abstimmung nervös auf dem Hocker rumrutscht - die Anmeldung für den Passaround starte ich heute nicht!

Nen entspannten Sonntag wünschend :D

Pitter
 
Ok, das war ne klare Nummer :D

Aufgemerkt :)
Passaround kömmt.

Pitter
 
Back