Kleinserie SBH Mini. Interesse?

Hallo,

ich würde auch gerne eines nehmen, sollten sie nummeriert sein hätte ich gerne die 2, 11 oder 14.

mfg

Thomas H
 
Na schön, sechs Interessenten gibt es immerhin schon. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere... :)
 
Würden denn sechs Leute ausreichend sein oder ist das noch nich die kritische Menge für die Auslagerung und Automatisierung der genannten Fertigungsschritte?
 
Mein Minimum sind zehn Bestellungen, dann geht's los. Darunter zahlt es sich nicht wirklich aus.

Gerd
 
Well, dann gemmas an. :steirer:

Zehn haben wir zwar noch nicht ganz erreicht, ist mir jetzt aber wurscht. Ich mach trotzdem zehn Stück. Jawohl!

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Jeder der eines haben möchte schickt mir (für meine Liste, ich liebe Listen :D) eine Mail mit seinem Namen und seiner Anschrift, bekommt im Gegenzug meine BV und überweist mir 200 Euro. Sind die Anzahlungen abgewickelt, gebe ich die Teile in Auftrag. Alle Einverstanden?

Natürlich gib's auch einen WIP-Thread mit vielen Bildern und viel Text, in dem ich Euch an der Entstehungsgeschichte des SBH Mini auf dem Laufenden halte.

Die Spannung steigt! :irre:

Liebe Grüße,
Gerd
 
Eigentlich müsste ich nun auch freudestrahlend jubilieren, aber da ich komischerweise vor wenigen Tagen auch das Sebenza für mich entdeckt habe (war komischerweise vorher nie ein Thema), muss ich nun doch nochmal nachdenken.
2 Messer gleichzeitig in der Preisklasse geht halt einfach nicht.

Aktuell tendiere ich zwar klar zum SBH-Mini, muss aber eben doch nochmal nachdenken.
Leider hatte ich noch keins der beiden in der Hand.

Besteht denn in Solingen bei irgendwem die Möglichkeit, mal einen Mini-SBH zu befingern? Der Macher stellt ja leider, wenn ich mich nicht verguckt habe, nicht aus.
 
Eigentlich müsste ich nun auch freudestrahlend jubilieren, aber da ich komischerweise vor wenigen Tagen auch das Sebenza für mich entdeckt habe (war komischerweise vorher nie ein Thema), muss ich nun doch nochmal nachdenken.
2 Messer gleichzeitig in der Preisklasse geht halt einfach nicht.

Um Gottes Willen, da nehme ich ohne zu überlegen das SBH Mini :glgl:
 
Bei diesem netten Beitrag habe ich mich doch auch glatt zu einer Bestellung entschieden ;-)

Aber stimmt schon, bei diesem fairen Kurs sollte man zuschlagen. Die Preise für die Sebbis werden ja hoffentlich annähernd konstant bleiben. Und wahrscheinlich ist es dann nach Eintrudeln des SBH ja auch mal genug mit den schönen Messern (ich hoffe einfach mal, dass ich das selbst glaube, wenn ich es mit oft genug sage).

Besten Dank und jetzt aber ran ans Werk, Lieferzeiten verkürzen ;-)

Schönes Wochenende!
 
Hallo Pepsi, klar kannst Du auch eines haben! Schick mir bitte ein Mail mit Deinem Namen und Adresse, dann bekommst Du meine Bankdaten für die Anzahlung.

LG, Gerd
 
Back