Auf Angebote aufmerksam machen nicht erwünscht?

Status
Not open for further replies.

Blade-

Mitglied
Messages
28
Hi,

vor paar Tagen hatte ich einen Fred aufgemacht, über ein merkwürdigen Verkaufspreis.
1/3 unter normal Preis.:staun:
Hätte halt gerne gewusst ob das so Gang und Gebe ist bei Premium Messer?
Vielleicht ist solch ein Hinweis auf "Geiz ist Geil" auch nicht erwünscht oder ich war zu Doof, den Thread einzustellen?
Fand den Preis halt schon unverschämt günstig, bei 10% oder 15% hätte ich ja nicht auszusetzen aber doch nicht bei 33% unter Normal (Aktuelle Kollektion):blue:

:)
 
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe den Sinn deines Threads nicht :confused:

Vielleicht solltest du genauer beschreiben, in welcher Unterkategorie du deinen Thread eröffnet hast, was damit geschehen ist, und ..., oder ob du einfach wissen willst, ob es "Schnäppchen" irgendwo gibt, aber so erschließt sich mir der Sinn deines Threads nicht :confused:

Cheers,
Andi
 
vor paar Tagen hatte ich einen Fred aufgemacht, über ein merkwürdigen Verkaufspreis.
1/3 unter normal Preis.

Jipp.... den habe ich dann auch gelöscht.
Das wir hier keine Preisdiskussionen wollen sollte sich so langsam rumgesprochen haben.

Hätte halt gerne gewusst ob das so Gang und Gebe ist bei Premium Messer?

Nein.

Sowas hat nämlich nichts mit den Messern, sondern mit den Verkäufern zu tun.
Messer unterliegen keiner Preisbindung.

Und jeder Händler kann die Dinger zu dem Preis raushauen, der ihm gerade genehme ist..

Zu dem Händler gibt es hier mehrere Beiträge in den "Guten und Schlechten".... dass das Angebot also seriös ist hättest du auch so rausfinden können.;)

Gruß
chamenos
 
Status
Not open for further replies.
Back