Messgerät gesucht

humels

Mitglied
Messages
4
Hallo,ich bin auf der suche nach einem Messgerät das mir wirklich, präzise die Entfernung ausmessen kann. Ich würde mich total auf eure Tipps und Empfehlungen freuen. Ich weiß das die Auswahl sehr groß ist. Aber, wenn jemand schon Erfahrungen hat mit einem Gerät bitte posten.
 
Bis 75m tut es mein Leica Disto, darüber hinaus vertraue ich meiner Km Anzeige im Auto!
Bei meinem Mopped fühle ich das!
 
Ich habe mal unterstellt, dass du kein GPS-System sondern einen irgendwie gearteten Messschieber suchst und deinen Beitrag in das Unterforum Werkzeug verschoben.
 
Hallo zusammen,
genau wie du schon geschrieben hasst, die Auswahl an solchen Geräten ist doch sehr groß. Ich habe ein paar getestet und bis jetzt bin ich mit einem 100% zufrieden, von der Firma Trotec http://de.trotec.com/produkte/messg...ntfernungsmessgeraete/multimeasure-basic-bd10 Das Preis Leistungsverhältnis stimmt genau. Also jedes mal beim messen bekam ich mit diesem Gerät den gleichen Wert, wo bei anderen Geräten es nicht der Fall war. Wenn ich 5 Mal das ganze gemessen habe, bekam ich drei Verschiedene Auswertungen. Auf jeden Fall kauf dir das Gerät und du kannst mir später dafür danken :)
Schöne Grüße
 
Aber, wenn jemand schon Erfahrungen hat mit einem Gerät bitte posten.

Habe ich. :steirer:

Aber worum geht es denn bitte ? Angaben wie "ich bin auf der suche nach einem Messgerät das mir wirklich, präzise die Entfernung ausmessen kann." sind ein bisschen dürftig!

Welche Entfernung musst/willst Du wie genau messen?
Was bist Du bereit auszugeben?

Für solche Geräte gilt wie ja für fast alles andere auch: Teurer ist fast immer besser und die Preise reichen wirklich weit nach oben.

Auf Deine pauschale Frage gibt es auch nur eine pauschale Antwort: Der Leica DISTO 510 ist der HAMMER. :haemisch:

Gruß
El
 
Back