Treffen von Messerinteressierten im Raum Ruhrgebiet, Sauer- und Siegerland?

Bin natürlich auch dabei! Email mit der Zusage ist raus :super:
Leider werde ich wohl nicht übernachten.

Freue mich auf ein tolles Treffen :glgl::super:
Gruß Ceratos
 
Hallo zusammen, Ende Juli ist fast da, wer noch einsteigen möchte, bitte jetzt melden, wir wollen planen, Gruß,Olli
 
Hallo Olli,

hatte Dir ja schon eine mail geschickt, ich bin dabei. Brauche keine Unterkunft, nur Info, wo ich hin muss. Ich freu mich .

Ra-Wolf
 
Hallo für die drei die zugesagt haben, die Mail mit den Daten geht spätestens morgen Abend raus! Gruß,Olli
 
Besten Dank für die Infos und sehr ausführliche Anfahrtsbeschreibung! :super:
Wenn alles klappt werde ich pünktlich um 14 Uhr aufschlagen. Ich freu mich :applause:
 
Gute Reise. Johnny wartet schon ;) ...

attachment.php


Gruß R'n'R
 

Attachments

  • DSC04650-2.jpg
    DSC04650-2.jpg
    160.1 KB · Views: 173
Hallo,
danke für die Nachricht, jetzt kann man sich auch ohne Navi nicht verfahren. Ich denke, ich bin zwischen 14- 15 Uhr da.

Ich freu mich.

Ra-Wolf
 
AW: Treffen von Messerinteressierten im Raum Ruhrgebiet, Sauerland, war richtig gut!

Hi, wieder zuhause aus Paderborn kann ich nur sagen: es war richtig gut, unser feines, kleines Treffen! Wir waren zwar nur fünf, aber es war richtig gut! Habe ' ne Menge toller Messer gesehen, gut gespeist, und vier nette Forumiten kennengelernt: Der besondere Dank geht an Peter ( Rock'n Roll ) der sich um den Platz und Frühstück gekümmert hat! Toller Service!
Gruß,Olli
 
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen - Olli bringt es auf den Punkt !

Ich bin auch ratz fatz nach Haus gekommen, keine Probleme, und habe ein so tolles Gefühl mit den Bildern und Erlebnissen im Bauch - ich danke Euch :super:


Liebe Grüße

Franky
 
Hey,
dem schließe ich mich sehr gerne an. Fantastische Messer gesehen und befingert, tolle Leute kennengelernt und schön gefachsimpelt :cool: Rundum ein sehr gelungener Tag und viel Spaß! Danke euch allen :super:

Grüße
Ceratos
 
It’s all over …

Wir hatten manches Eisen im Feuer und die Pfanne heiß, einige hatten die Lampe an und alle hatten Messer im Kopf. Das kleine Treffen der IG Metall (Interessengemeinschaft Metall) am Haxterberg war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der uns das Wetter entgegen aller mittelfristiger Vorhersagen vorzüglich in die Hand gespielt hat. Im zeitlichen Rahmen von Samstagmittag bis Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr haben wir uns abseits von Lärm und Hektik wohlgefühlt und im angeregten Gedankenaustausch eine Menge Spaß und manches edle Gerät in der Hand gehabt. Gut, daß Ihr da ward. Beste Grüße an Euch alle zusammen

attachment.php




Die Jukebox spielt für Euch Stephen Stills /Manassas: „Johnny’s Garden“: https://www.youtube.com/watch?v=Yz74uyx7B-E

Johnny & Rock’n’Roll

PS @Ra-Wolf: Mann oh Mann …..
 

Attachments

  • DSC06643 b-2.jpg
    DSC06643 b-2.jpg
    174.6 KB · Views: 102
Na dann will ich auch mal,

es war richtig gut. Mir hat es gefallen. Nette Leute, tolle Messer, gutes Essen und tiefschürfende Gespräche, was will "Mann" mehr.

Schön, daß es auch den anderen gefallen hat, und alle gut nach Hause gekommen sind. Das wiederholen wir, OK? Hier oder Portugal.

Danke an Euch für den schönen Tag und Dank an Peter für Platz und Frühstück.

Ra-Wolf
 
Portugal halt - müssen wir hin bekommen !

R'n'R : sehr stimmungsvolles Foto. Ich kann die Wärme immer noch spüren :cool: Und wie wir die Lampen an hatten, man-oh-man ( Du findest immer die passenden Worte )!



Liebe Grüße

Franky
 
Back