MFODT 2014

Blumenwiese....Blumenwiese....nackte Mädels....Blumenwiese...

Pitter

Von welchem Band reden wir hier: "Pitterix bei den Saarländerinnen"?

Wahrscheinlich wird's doch "nur" wieder: "Die Pikten im Saarland"

Virgil
 
Nein...singen wird er nicht...aber überlegt doch mal. AUTOMATX!!!!??? Hallo???? Weiß eigentlich außer mir noch jemand wie der aussah????:staun::staun:
Oberkörperfrei...und nur mit so ner Leder-Hufschmiedschürze bekleidet. :culpability::culpability::culpability:aaaaahhhhhhhh





Bilder von dir überdauern.....bis in alle Zeit....




:lach::lach::lach::lach:
 
Was in deinem Keller wächst ist keine Blumenwiese...., das ist einfarbig und was anderes. ;-)

Du gehst bestimmt gut als Methusalix durch...., Frank könnte die Gutemine machen.
 
... und für die Aufbaugenehmigung eines Zeltes benötigt man den Passierschein A 38 ?











[SUB]Und ich erkundige mich mal wer tactical Ohrstopfen aus Titan drechselt, mit eingelassenen Silikonringen .[/SUB]
 
Und wer wird Häuptling Pitterix auf dem Häuptlingsschild tragen dürfen?
Wer wird Verleihnix sein und das ganze Camp nach Fisch stinken lassen (Mir reicht schon die Donnerkuppel) ?
Wird Falbala kommen?
Wer verliebt sich in sie?
Wird Cugar seinen Idefix mitbringen?
Ist Chamenos als Kind in den Zaubertrank gefallen?
Kommt der neue Katalog der Wagen & Waffenmanufaktur rechtzeitig an?

Fragen über Fragen,
wenn ich die Antworten bekomme, werde ich lieber an kleine süße Hundewelpen denken:haemisch:

Ave
Excaliburix
 
Last edited:
Und wer macht Teefürzweifix?

ohne Teefix komme ich bestimmt nicht. Aber kommt der auch mit?

Haebbix

Excaliburix, was macht eigentlich das Klappfix?
 
@Haebbix,
DU warst schon im letzten Jahr der Wunschkandidat um das Berliner Expeditionskorps schlagkräftig zu verstärken- bist Du dabei?


Gruß
Excaliburix


PS: Dein Klappfix hängt neben meinem PC am Haken und schaut mich freundlich an;)
 
Und ich erkundige mich mal wer tactical Ohrstopfen aus Titan drechselt, mit eingelassenen Silikonringen

Flachse Strategie. Das Laute muss nicht unterdrückt, sondern vernichtet werden.

Pitter
 
Und wer wird Häuptling Pitterix auf dem Häuptlingsschild tragen dürfen?<br/>

Der sitzt als Maulaff mit Dompfaff und Ganzbaff ums Lagerfeuer und grübelt wie ihm Angst Flügel verleihen könnte.....
 
Aloha,
ich befürchte ich muss diesmal meine Hängematte am Schlumpfenklo befestigen, dann schallt es nicht bis zum Kanji rüber. Das gute ist aber, dass ich mir dann die frühmorgendliche administrative Reinigungszeremonie nicht geben muss.
Aber was bringen Handschellen und Knebel? Gefesselt kann ich ja gar nicht den Beschallungsautomaten leiser drehen. :confused:

@Kanji: brauchst noch helfende Hände beim Aufbau? Ich wäre nicht traurig den familiären Verpflichtungen schon am Donnerstag entfliehen zu können.

Gruß Volker
 
Aber was bringen Handschellen und Knebel? Gefesselt kann ich ja gar nicht den Beschallungsautomaten leiser drehen.

ist das bevor oder nachdem wir den Fahrzeuginnenraum mit Bauschaum auffüllen?

@Kanji: brauchst noch helfende Hände beim Aufbau? Ich wäre nicht traurig den familiären Verpflichtungen schon am Donnerstag entfliehen zu können.

Danke - aber die goldene MFODT Regel ist - Beginn Freitag gegen Mittag
(das gilt natürlich nicht für leFreak und Messerjocke2000 die gehören zum Inventar)
 
Danke - aber die goldene MFODT Regel ist - Beginn Freitag gegen Mittag
(das gilt natürlich nicht für leFreak und Messerjocke2000 die gehören zum Inventar)
Ach DAS ist die seltsame Tätowierung an der Wade. Inventarnummer. Hatte mich schon gewundert.
Jo, aber viel früher als Freitagmittag sind wir normalerweise auch nicht da ;)
:irre:
Ich stelle mich auch dieses Jahr wieder in jeden Stau, den ich finde, bin ja solidarisch!
 
kanji said:
ist das bevor oder nachdem wir den Fahrzeuginnenraum mit Bauschaum auffüllen?
:haemisch:
Alternativ könnte ich meinen Hobel drauf parken. Das dämpft! :steirer:


Bis denne!
Frank
 
Back