MFODT 2014

Moin....steht meinem Erscheinen ersteinmal nix mehr im Wege.

Ahhhhh.....sehr schön. Na dann werde ich zu gegebener Zeit, wenn es denn dann wirklich unumstößlich feststeht, ein schönes großes Bauernbrot besorgen.

Sonst können wa die Brotsäge ja nicht gebührlich testen...:super::super::hehe::hehe:
 
@ Chamenos:
Coole Idee mit der dog-tag, habe mich an Dein Design angelehnt und hab auch eine bestellt.:super:

Btw. Was ist mit Deinem Sohnemann, hat er auch eine?
Wenn nicht, bestell ihm bitte eine, die spendiere ich dann, oki;) ?

Bis denne
Excalibur
 
Ahhhhh.....sehr schön. Na dann werde ich zu gegebener Zeit, wenn es denn dann wirklich unumstößlich feststeht, ein schönes großes Bauernbrot besorgen.
:

Ok dem kann geholfen werden, ist zwar kein Bauernbrot aber ein selbstgebackenes Quarkbrot ;)

image.jpg
 
Kilt liegt schon im Schrank........... jetzt muß ich nur noch so ein Pink-Camo-Shirt ranschaffen.
Pink Camo zum Kilt, hm?
:staun:

Es wird von Jahr zu Jahr schwerer, die Bilder nach dem MFODT wieder aus dem Kopp zu kreigen...
Sodele...... dann ist ja noch ein bißchen Zeit um den Junior auf euch vorzubereiten (die Leute nicht füttern, nur streicheln, wenn sie schon ihr erstes Bier hatten, pass auf dein Fleisch auf, der Kleine mit den komischen Hosen ist der Chef.....das Übliche halt:steirer:)
Und das wichtigste: den Kleinen mit den komischen Hosen nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen.
 
Messerjocke2000 said:
Und das wichtigste: den Kleinen mit den komischen Hosen nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen.
Genau! Nur nicht triggern. Wenner erstmal anfängt ... joijoijoi. Da fehlt ein NOT AUS-Schalter. :haemisch:


Bis denne!
Frank
 
Und das wichtigste: den Kleinen mit den komischen Hosen nicht vor dem ersten Kaffee ansprechen.

Was bitte ist denn an einer modischen, locker sitzenden Kurzhose komisch? :D
Mannomann, dann dieses Jahr halt wieder was taktisches.

@Frank: Ja, das mit dem Not-Aus hab ich schonmal gehört. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen, was man so hört :D

Pitter
 
Meine auch....:D
Hab's .net weggelassen, is kürzer...(ja, ach..:cool:)
attachment.php


I represent schon bald damit :)


Vielleicht kocht mal einer was scharfes, dann singt er "Ring of fire"
Pit
 
Last edited:
Gecko said:
Vielleicht kocht mal einer was scharfes, dann singt er "Ring of fire"
Haupsache Johnny wird nicht so verballhornt.
Noch wichtiger ist, daß Volker die Ruhezeiten einhält.


Bis denne!
Frank
 
<br />
ja klar - wenn alle am Essen sind - darf er im Auto leise Musik hören:teuflisch<br/>

Wieso kommen mir gerade die Bilder einer jeden letzten Asterix Seite in den Sinn?
 
Blumenwiese....Blumenwiese....nackte Mädels....Blumenwiese...

Pitter
 
Back