MFODT 2014

...das is noch besser als Flaggenspaß mit Sheldon Cooper.

... Fetischläden für "harte Junxx" ...

Ich hoffe, ihr habt alle die entsprechende App installiert … (jibbet auch für die Steve-Jobs-Posthum-Unterstützer-Fraction, don't panic!)

Aus Titaaaan!

Ääähh: wenn ich mich recht erinnere, waren wir bei den special features "Blutrille" und "GITD-Insert" steckengeblieben:glgl:

Btw: ich hab es doch noch so hingebogen bekommen, dass ich zumindest von FR auf SA dabei sein kann - wobei, wenn ich mir den Thread so anschaue, über ein halbes Jahr vor dem Event …

OMG!

Virgil
 
Last edited:
Moin,

hab ich grad in einem anderen Forum gelesen, und musste an euch denken.

Wer von euch ist jetzt Saarländer und wer Pfälzer?



Ein Saarländer hat sich mit zwei Pfälzern angefreundet
und spielt mit ihnen abends immer Skat in einer
Saarbrücker Kneipe.

Eines Abends kommt der Saarländer nicht zur Skatrunde.
Die Pfälzer sind besorgt. Als er immer noch nicht kommt,
gehen sie in die Karcherstraße zur Polizei,
um eine Vermißtenanzeige aufzugeben.

"Wie hääscht dann Euer Freund?"
"Wisse mir net!" antworten die Beiden.
"On wo wohnt er?", fragt der Polizist.
"Wisse mir ah net!"
"Besonnere Kennzeiche?" fragt der Beamte.
Die Pfälzer schauen sich an:
"Hat der kään!" antworten sie schließlich.
"So geht das net", seufzt der Beamte,
"Sie müsse mir irgendeine Beschreibung von dem Mann liefere,
sonscht kann ich Ihne net helfe!"
Die Pfälzer denken nach.
Endlich ruft der eine:
"Ich honns, der hat zwai Arschlöcher!"
"Zwei Arschlöcher?" fragt der Polizist erstaunt,
"wo gebbts dann so was?"
"Ei jo", meint der Pfälzer, "immer wammir en die Kneip'
eroinkumme, do rufe die Laut:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Guggemol, do kummt der Saarbrigger mit de zwei Arschlöcher!"
 
Ich hab grad mit Kanji gesprochen und wir haben uns überlegt, was man dies Jahr anders machen kann als bisher.

Um Euch das ultimative Erlebnis zu bescheren hab ich mir überlegt, wir hatten bisher alles an Wetter - ausser Schnee.

Daher wollen wir dies Jahr neben dem Dixie die Schneekanone installieren, damit Ihr alternativ zum Erlebnis in der blauen Grotte Euren Namen in den Schnee pinkeln könnt. Ausserdem pullert Ihr dann nicht wieder alle in die Dusche wie letztes Jahr (Das war kein Pissoir, ihr Suffköppe!).


@ Frank: Bitte an Schneeketten denken, wir sorgen dann für den Schlitten fürs Dixie.
 
Last edited:
Daher wollen wir dies Jahr neben dem Dixie die Schneekanone installieren, damit Ihr alternativ zum Erlebnis in der blauen Grotte Euren Namen in den Schnee pinkeln könnt.

Forennicks oder Klardaten? :D

Das mit der Schneekanone find ich gut,gibt Winterolympiadenfeeling, dann kann sich der Scheff mal genauso gebärden wie Putin in Sotschi. Hat dann den Vorteil, dass es dann keine Diskussionen über den erwähnten Schweinkram für z(h)arte Junxx gibt:steirer:

Bis denne
Excalibur
 
le.freak said:
@ Frank: Bitte an Schneeketten denken, wir sorgen dann für den Schlitten fürs Dixie.
Mein Hobel schafft das auch so. Zur Not schicke ich Pitter vor sich hinbrabbelnd voraus. DIE heiße Luft taut alles ab. :haemisch:

le.freak said:
Daher wollen wir dies Jahr neben dem Dixie die Schneekanone installieren,
Woher bekommst Du das Rohmaterial für die Frostartillerie? Ich habe da so meine Befürchtungen bezüglich der Farbe des "Schnees" ... brrr. :irre:


Bis denne!
Frank
 
Last edited:
Ok, ich fang dann halt um Nullsiebenhundert das Singen an.

Wenn dann die Umweltaktivisten wegen der übersäuerten Kühe kommen oder Amnesty International weil sich die Lokalbevölkerung beschwert verweisen wir zielsicher auf Dich.


Woher bekommst Du das Rohmaterial für die Frostartillerie?

Aus dem Ententeich.

Ich habe da so meine Befürchtungen bezüglich der Farbe des "Schnees" ...

Die blaue Farbe stammt von Neos Frostschutzmitteln ... die wirken heut noch nach :hehe:
 
Last edited:
Ich möchte auch anregen, ein Hinweisschild für die einzuhaltenden Admin-Duschzeiten anzubringen.

Plus zwei Hilfswillige, die den nassen Sack - nein, ich meine nicht Frank, ich rede von dem Duschsack - also, die den nassen Sack so in Position halten, so dass dem geehrten Admin das Wasser locker über das Haupthaar rieselt.
:irre:
Hab ich letztes Jahr gemacht, ich gebe diese Ehrenvolle Aufgabe aber auch gerne ab...


Waterboarding ?! Ich bin dabei !!!!:glgl::teuflisch
Überleg dir das gut, ich habe etwa zwei Liter Hirnbleiche gebraucht, um die Bilder wieder aus dem Kopf zu kriegen:staun:
 
Mein eventorientierter Urlaubsantrag fand heute signiert den Weg zu mir zurück. :super:

Bis denne!
Frank
 
Mein eventorientierter Urlaubsantrag fand heute signiert den Weg zu mir zurück. :super:


Uuund die Signatur lautete ?
SOB ? F*U*C*K*? Go to hell? WTF*? Du bist gefeuert?

Fragen über Fragen - und das schon jetze.....:D

:haemisch:Ex....
 
Das liest sich ja hier alles so witzig in diesem Thread....ich glaub dieses Jahr komme ich auch mal da hin. Wo is das noch gleich.....????
 
Moin

Nach Rücksprache und erneuter Familien-Verschickungs-Planung steht meinem Erscheinen ersteinmal nix mehr im Wege.

Kilt liegt schon im Schrank........... jetzt muß ich nur noch so ein Pink-Camo-Shirt ranschaffen.

Individuelle DOG TAG gibt es versandkostenfrei hier: http://www.dog-tag.de und meins sieht dann so aus (natürlich mit blauem Silencer;) )

attachment.php



Sodele...... dann ist ja noch ein bißchen Zeit um den Junior auf euch vorzubereiten (die Leute nicht füttern, nur streicheln, wenn sie schon ihr erstes Bier hatten, pass auf dein Fleisch auf, der Kleine mit den komischen Hosen ist der Chef.....das Übliche halt:steirer:)

Gruß
chamenos
 

Attachments

  • DOG TAG.jpg
    DOG TAG.jpg
    70.5 KB · Views: 285
Back