MFODT 2014

kanji

Super Moderator
Messages
5,114
Hallo und alles Gute fürs neue Jahr,


damit die Planung für 2014 rund läuft, stell ich mal, nach Urlaubsklärung und Familienrat, den Termin fürs MFODT 2014 hier rein.

Beginn Freitag 08.08.14 bis Sonntag 10.08.14

Dann beantragt mal Urlaub ;)
 
Na das Datum is sicher. Ich werd da sein......Inventarstatus, versteht sich doch von selbst.

Achja....ERSTER!
 
Hallo zusammen,
hmmmm, dass sieht dieses Jahr für mich überhaupt nicht gut aus. Urlaubsplanung ist abgeschlossen und in der Gruppe bin ich nicht. Hinzu kommt dass ich Nachtdienst habe inkl. Dienstwochenende. Schade schade. Wollte doch dieses Jahr den Smoker ausführen. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. :jammer:

Gruß Volker
 
Sh..out - da bin ich auf dem Weg zu den Schotten :mad:

putainmerdealors ….

Kein guter Start ins Jahr!

Aaaaaahhh ...

Virgil
 
Ich hoffe Ihr seit alle sanft in 2014 gelandet und es war ausreichend Aspirin im Haus:haemisch:
Der Termin sieht unter Berücksichtigung des WM-Fahrplans und unserer Urlaubsplanungen recht gut aus.
Vielleicht gelingt es uns in diesem Jahr ein größeres Berliner Rollkommando zu rekrutieren;)

Get well soon
Excalibur
 
kanji said:
Dann beantragt mal Urlaub
Den Urlaubsantrag klatsche ich meiner neuen Chefin an ihrem ersten Arbeitstag gleich auf den Tisch. :D

excalibur said:
Vielleicht gelingt es uns in diesem Jahr ein größeres Berliner Rollkommando zu rekrutieren
Du machst mich bange! :(

Ob ich die Dutch Ovens wieder mitbringe...?


Bis denne!
Frank
 
Last edited:
Ich hatte ja kaum gewagt zu fragen, da schneit auch schon der termin ins Haus.

Sehr schön, ist notiert.
 
Tach ihr Granaten!

Ich habe ein Problem zu kommen, denn am 09.08. wird mein Junior 18!

Dadurch einiges an Vorbereitungen etc.

Ich werde aber versuchen, am 08.08. kurz rein zu schauen, außer es klappt mit der Fahrt mit unserer Musikgruppe ins Zillertal.

Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes geben, um dem Treffen beizuwohnen.

Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich allen jetzt bereits viel Spaß!

Erik
 
Hallo zusammen,
ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Kurz bevor ich mich prostituieren musste habe ich es dann geschafft meinen Urlaub umzubauen. Also musst ihr mich diese Jahr doch ertragen.
@Frank: Dutchofen, von meiner Seite ein klares Ja.
Hast du wieder Samstag angepeilt? Ich wollte dann Freitag eine Lage Sparerips auf den Smoker packen.:super:
Bisser was zum spielen nehme ich auch mit.

Freu mich riesig, bis dann

Volker
 
Hocker said:
Soll ich welche mitbringen? Die kleinen schwarzen, oder die grossen roten?
Meinst Du die, die sich in menschlicher Körperbehaarung behaglich fühlen? Laß die man zuhause.

Dominik,
bekomme ich wieder meinen Stammbaum?


Bis denne!
Frank
 
Meinst Du die, die sich in menschlicher Körperbehaarung behaglich fühlen? Laß die man zuhause.

Ameisen, lieber Frank, nicht Sackratten.... Die werden im Ried gross wie Scarabäen und sind weder rot noch schwarz.... - mehr so feinrippcamo.
 
Back