der Weihnachtsschreck

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
tja, anderst kann ich das nicht ausdrücken :)

das MUSSTE ich letzte Woche noch fertig machen :steirer:


1img_5280.jpg


1img_5281.jpg


1img_5282.jpg


1img_5283.jpg
 
Oh du fröhliche,was muss das für ein Prachtweib sein das so etwas in den Weihnachtsstollen hämmert:D
 
ansich fände ich es schöner wenn das ein 150Kilo Holzfällertyp verwenden würde :rolleyes::irre:
 
Auf "Facebook" würde ich jetzt gefällt mir anklicken. Super schönes Teil hat mit Sicherheit einen Seltebheitswert.

Schattenwolf.
 
Kann man ausnahmsweise 'mal erfahren, ob Jürgen dafür eine (berechtigte) Verwarnung erhalten hat?
Das "...MUSSTE ich ... noch fertigmachen.. " spricht zwar für ihn, der Smiley :steirer: aber dann doch nicht mehr. Schnell 'raus aus diesem Thread !
 
Ich find's irgendwie geil. Richtig geil!
Sämtliche Familienmitglieder die sich das Bild haben über die Tage anschauen müssen sind erschrocken zurück gewichen. Mit gefällt vor allem das zweifarbige Griffmaterial. Könnte ich mir auch gut mit Orange oder nem kräftigen Rot vorstellen.

vg, D
 
Jap, das lasse ich mir gerne nachsagen. Meine Freundin erklärt mich bei sowas immer für vollkommen belämmert......:irre:
Hättest das Ding in der Weihnachtsversteigerung drin gehabt, dann wäre das für mich schon hart gewesen, da nicht bis zum äußersten zu gehen.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Scheide nicht in Pink wollen würde, sondern eher in dezentem Schwatt.
 
Back