Berliner Forumstreffen

Ribbit

Mitglied
Messages
116
Da ja gestern auf der Messe der Eine oder Andere schon die Idee zu einem Berliner Forumstreffen hatte, mache ich das Ganze jetzt einfach mal ganz offiziell:

Hiermit lade ich zum Forumstreffen in die Rixdorfer Schmiede ein.

So, da nun das Wo geklärt ist, bleibt nur noch die Frage nach dem Wann.

Ich selber bin vom 20.7.-4.8. in Urlaub und der 7./8. und 14./15.9. sind auch schon belegt. Ansonsten warte ich erstmal auf Vorschläge.

Viele Grüße,
Martin
 
Da sind wir doch dabei !!!!!
Bei mir ist jeweils das erste Wochenende im August und im September schon fest verplant.Alles andere müsste ich eigentlich freischaufeln können.Bin also relativ flexibel und wollte ja eh schon längst mal in der Schmiede einreiten.
Ick freu mir.....Ralf

p.s....verdammt....beim Berlinmarathon kann ich auch nicht...keine Ahnung wann der ist:confused:
 
p.s....verdammt....beim Berlinmarathon kann ich auch nicht...keine Ahnung wann der ist:confused:

Immer das letzte WE im September.
Die Idee eines Treffens finde ich großartig, ich bin dabei.
Mitte September klingt gut...............

Bis denne
Excalibur
 
Ich käme auch sehr gerne nach Rixdorf, allerdings geht Mitte September (14.-15.) für mich nicht, aber eine Woche früher oder später wäre klasse.

Grüße
lvk
 
Je nach Termin bin ich auch dabei!

@Martin:
Vielen Dank für die Bereitschaft zur Ausrichtung!!!

Lieben Gruß,
Marc
 
Nach vielem Abwägen und hin und her mit Terminen ist der einzig verbleibende Termin leider der 28.9. Ich weiß, dass das das WE des Berlinmarathons ist, aber es passt leider nicht anders.

Am 31.8. ist die Lange Nacht der Museen. Wer möchte, kann natürlich auch da in der Schmiede vorbeischauen. Die Lange Nacht ist von 18 bis 2 Uhr, da die Frauen nebenan aber Tag der offenen Tür, mache ich auch schon ab mittags auf und es gibt was zu sehen und zu schnacken.
Das WE darauf ist Tag des offenen Denkmals. Am Samstag, 7.9. haben wir abends ein Konzert auf dem Hof. Auch das ist öffentlich und wer mag, ist herzlich eingeladen.
Am 14.9. ist Popraçi, das Rixdorfer Strohballenrollen, und außerdem am Samstag und Sonntag Handwerkermarkt.
Am 21.9. findet in der Schmiede ein Schmiedekurs statt und am 22.9. habe ich Geburtstag.:D

Deswegen lade ich jetzt einfach mal für den
28.9. ab 13 Uhr
in die Rixdorfer Schmiede, Richardplatz 28, in 12055 Berlin ein.

Grill und Kohle sind vorhanden und können und sollen benutzt werden.

Bis dahin,
Martin
 
Ahoi Martin,
toll das Du die Sache in die Hand genommen hast!
Persönlich bin ich leider genau an diesem WE "vergeben" - große Familienfeier,seufz-, aber irgendwer wird wohl immer passen müssen, c´est la vie!

Bezüglich des Marathons kann ich aber eine kleine Entwarnung geben.
Am Samstag ist Skatermarathon und der startet erst am Nachmittag.
Also sollten alle ( ausser mir:jammer::jammer: ) "durchkommen".......

Naja bestimmt dann beim nächsten Mal.

Tschau
Excalibur
 
Nö Reinhard...du bist nicht allein...Am Marathonwochenende steh an der Straße und passe auf das niemand den Skatern,Rollifahrern und Läufern in die Quere kommt.Bin dann also auch raus....viel Spaß den Anderen!
 
Push,

denn in zwei Wochen ist es soweit :)

Viellcht sammeln wir hier auch noch "Bespiel"-Wünsche?

Falls einer ein Kershaw Cryo mitbringen könnte?
Das würd ich mir gerne mal ansehen...
 
Moin

Da werde ich dann am Samstag mal die Kinder einpacken und auch für ein paar Stunden vorbeischauen.

Soll ich was mitbringen?

Gruß
chamenos
 
Oooooch Kinder´s ....ihr macht mich wahnsinnig!
Florian...du jetzt nicht auch noch....:glgl:
Wie lang soll denn die ganze Schose gehen? So mal grob über´n Daumen....wenn der letzte Skater durch ist....ich gleich inne Bahn spring....könnte ich so gegen 18.00 aufschlagen.
Ist da noch jemand da? Würde mich echt freuen ein paar alte und neue Gesichter zu sehen.

Martin...sach watt dazu...bitte.

Gruß Ralf
 
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß, ich fahre nun mit einer Träne im Knopfloch zu unserem großen Familientreff ( auf das ich mich eigentlich sehr gefreut hatte:rolleyes:)

Beim nächsten mal klappt es bestimmt - ich hoffe, diese Veranstaltung geht "in Serie";)

Bis denne
Excalibur
 
@Ralf: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Menschen, die sich über Messer unterhalten damit nach 5 Stunden durch sind, oder?:irre:
Ich denke schon, dass das bis deutlich nach 18 Uhr gehen wird.

Wie schon weiter oben erwähnt habe ich Grill und Kohlen und sogar wat Fleisch da. Wer möchte kann gerne Kuchen, Getränke, Würstchen, Champagner, Kaviar oder was auch immer mitbringen.

Bis Samstag,
Martin
 
...NÖÖÖÖÖÖ nicht wirklich.:lach:
Kann ja noch ein paar kleine Sachen aus der Bastelecke in den Rucksack werfen...zum befummeln.
Na dann...sehen wir uns am Samstag.Ick freu mir!

Gruß Ralf
 
Back