Diskussion zur Vorstellung Armytek Partner Serie

Sehr hübsches Review :D

Weils mir gerade an den Bilde auffällt: Die Daddscher da drauf sind keine Macken in der Beschichtung. Das ist das Nyogel, dass sich beim Fotografieren erst auf meine Finger und dann auf den Body übertragen hat :irre:

Was die Lampen angeht, ack. Das UI nervt etwas, die Haptik find ich geil. Schon deswegen, weils halt nicht so 0815 ist.

Pitter
 
Vielen Dank für das Review, wie immer top! :super:

Da es ja Vorserien-Lampen sind - will Armytek da Feedback oder ist das quasi "nur" Werbung?
Übers UI kann man normalerweise streiten, Anhänger gibt's ja für alles mögliche, aber das hier kommt mir schon sehr seltsam vor. So ne Armytek-Lampe hätt ich ja auch mal gern in der Hand, die Anodisierung sieht sehr "griffig" aus.

Vom Preis her auch interessant zum Verschenken, aber wie soll ich denn einem nicht so Lampeninteressierten erklären "die Lampe startet mal low, mal high, immer abwechselnd, musst dich halt überraschen lassen wenn du nicht mehr weißt in welchem Modus du ausgeschaltet hast"?

Gibt's Angaben wie hell low eigentlich ist?
 
Da es ja Vorserien-Lampen sind - will Armytek da Feedback oder ist das quasi "nur" Werbung?

Wenn einer hier ein Summary schreibt, kann ich das Armytek schon zukommen lassen. Obs jemand interessiert - wer weiß.

Gibt's Angaben wie hell low eigentlich ist?

Hab gerade die aktuelle Bedienungsanleitung für die Partner Serie bekommen.
Ist im review schon eingefügt, ich hängs hier nochmal an.

A1 85/260 Lumen XM-L bei Hotspot/Spill 50°/90°
A1 80/230 Lumen XP-G bei Hotspot/Spill 20°/70°

A2 85/330 Lumen XM-L bei Hotspot/Spill 50°/90°
A2 80/280 Lumen XP-G bei Hotspot/Spill 20°/70°

C1 85/330 Lumen XM-L bei Hotspot/Spill 50°/90°
C1 80/280 Lumen XP-G bei Hotspot/Spill 20°/70°

Aktuelle Info von Armytek zur Partner Serie:

Es wurde von Armytek auch mal eine Partner C1 Mini geplant.
Wie die Partner C1, aber mit Twisty.
Diese wird nicht produziert werden! Armytek baut ein anderes Modell.
Welches weiß ich aber auch noch nicht ;)


Pitter
 

Attachments

  • partner_manual_en.pdf
    305.1 KB · Views: 42
Last edited:
Danke für den Bericht und die vielen Bilder. Optisch finde ich die Lampen echt ansprechend. Gerade das Oberflächenfinish lässt sich gut anfassen. Besonders Positiv erachte ich die Verschiedenen Modi. Es gibt nur "high" und "low" was mir völlig ausreicht und kein Strobe. Was mich jedoch stört und vom Kauf abhalten wird ist das Fehlende Momentlicht durch den Reverse Clicky und das UI. Entweder Memory oder Start in einer vordefinierten Leuchtstufe.
 
Back