MF-Lampentester Streamlight Sidewinder Compact II Militärmodell

AILL

Premium Mitglied
Messages
2,420
Zu der hier vorgestellten Lampe darf in diesem thread nach Herzenslust diskutiert werden.


leuchtend.jpg



Andreas
 
AW: MF-Lampentester Streamlight Sidewinder Compact Militärmodell

Danke fürs Review! Ich hab ja die 2AA-Ausführung und mag die Sidewinders. Haben so was professionelles, und das Rumgeblinke finden meine Jungs klasse :D Ich habe sie auf einem Abendspaziergang im Dunkeln auch schon mal außen an die Jacke geclippt und rot blinken lassen, weil die Kinder mit dabei waren und doch ab und zu ein Auto entgegenkam.

Neulich habe ich im Lichte der Sidewinder, in einen Maschendrahtzaun geclippt, einen Kartoffelgeist geschnitzt. Quasi ein Kürbisgeist, nur kleiner. Man sollte jedoch recht große Kartoffeln nehmen, damit noch ein Teelicht reingeht. Der Vorteil ist: Der Kartoffelgeist fängt nach kurzer Zeit an, lecker zu riechen ;). Weil das Teelicht aber immer ausging, habe ich irgendwann meine Fenix E01 vom Schlüsselbund gezupft und Kopfüber reingesteckt. Ging auch.
 
AW: MF-Lampentester Streamlight Sidewinder Compact Militärmodell

Das nenne ich "gemächlich", die Helligkeit auf "weiß/4" ist in etwa die einer Novatac 120, also so +- 100 Lumen.

Jetzt weiss ich wieder mehr über meine Lampen!Die erste Version der Sidewinder war mit 20 Lumen angegeben.Die im Test müsste offiziell 60 Lumen haben.
Das Lesen hat sehr viel Spass gemacht.
Auch das Bilder schauen.
Gewiss gibt es heller Lampen,ich schätze aber die Vielfältigkeit,deswegen habe ich immer eine am Gürtel.

Gruss und Danke an die Lampentester
 
Back