Holster fürs Swisstool Spirit

messari

Mitglied
Messages
302
Ich hab vor ein paar Wochen ein Kydexholster für mein Spirit gemacht, da mir das in der Hosentasche immer zu schwer war, das original Holster (vom Cap Crimper) zu sehr aufträgt, ich aber nicht darauf verzichten kann :glgl:
Ist mein erstes Kydexprojekt und hat mich eine Menge Nerven und heiße Finger gekostet.

Es ist bei weitem nicht perfekt in der Gestaltung weil ich irgendwann keine Geduld mehr hatte und schlampig gearbeitet hab und teilweise ungeeignetes Werkzeug hatte aber es funktioniert einwandfrei und es ist einfach herzustellen (wenn man erstmal den Dreh raus und ein paar ordentliche Werkzeuge an der Hand)

Spirit Holster.jpg Spirit Holster 2.jpg
 
Na, ist doch ganz gut geworden, die Kanten noch ein wenig abrunden und that's it....

Glückwunsch dazu und vor allem Respekt für den Mut, das Premierenteil zu zeigen,
so mancher (selber eingeschlossen) wünschte so weit zu sein.

Also weiter so und nicht den Mut verlieren, wird schon werden:super:

l.G., Bernd
 
Back