Noch ein paar Outdoormesser

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Hallo
Da ein paar Kunden auf Bilder ihrer bestellten Messer warten zeige ich sie doch gleich hier :)
Das erste ist ein 6mm dickes Järven mit Griff aus Wüsteneisenholz , Klinge 1.2510
Das zweite ist ein Proto den ich aus Spaß gebaut habe. Ein kleines Messer (21cm gesamt) das auch in große Hände passt. Griff Bubingamaser und Klinge 1.2510
Das dritte Messer ist ein Varg das ich auf Kundenwunsch hin aus 1.2442 angefertigt habe , Griff Wüsteneisenholz.
Das Vierte basiert auf dem Flat , allerdings habe ich auf Wunsch hin den Rücken gerade gemacht. Griff wieder Wüsteneisenholz , Klinge auch wieder 1.2510
Und das fünfte Messer ist ein Vildmark mit Griff aus stabilisiertem Ahornmaser und Klinge auch aus 1.2510
Die bestellten Messer sind unterwegs , also durchhalten ,es dauert nicht mehr lange bis sie da sind :D
 

Attachments

  • HPIM1493.jpg
    HPIM1493.jpg
    108.3 KB · Views: 384
  • HPIM1503.jpg
    HPIM1503.jpg
    102.4 KB · Views: 413
  • HPIM1509.jpg
    HPIM1509.jpg
    79.5 KB · Views: 385
  • HPIM1514.jpg
    HPIM1514.jpg
    99 KB · Views: 467
  • HPIM1451.jpg
    HPIM1451.jpg
    79 KB · Views: 398
Ich bekomm einen Herzinfarkt!!!

Das vierte Messer ist doch meins, also fast. Heiko, du bist wirklich ein Genie, wenn ich dran denke, wie die Holzrohlinge aussahen. Da hast du wirklich das Maximum rausgeholt.

Jetzt kommt wieder der Part, den ich am meisten hasse, ich muss warten.

Aber es lohnt sich.

Tack ska du ha!!!!

Gruß

Frank
 
Juhu, Wartezeitverkürzung mit Bilder ansehen. :super:

Da hast du ja einige schöne Teile auf der Werkbank gehabt, mögen die Pakete schnell in ihre Ziele finden. :steirer:
Meins fällt zwar materialtechnisch etwas aus dem Rahmen, aber ansonsten schauts genauso fein aus wie die anderen. :D

Hoffentlich ebbt die Hitzewelle hier mal etwas ab, damit ich einen kleinen Waldspaziergang zur Eingewöhnung unternehmen kann :dejection:
 
Back