Kurzbesuch bei Surefire in Fountain Valley

andreas0401

Mitglied
Messages
701
Hallo
Mein Kurzbesuch bei Surefire in Fountain Valley ( Los Angeles, Kalifornien )
Nachdem ich mir schon in Las Vegas die Surefire Fury gekauft hatte, wollte ich mir noch das SF2R-KIT01 Ladegerät Set kaufen.
Nur hatten dies leider keine Händler vor Ort vorrätig.
Da wir aber noch von San Diego zum Airport L.A. mussten, lag der Surefire Hauptsitz in Fountain Valley auf dem Weg.
Dort wollte ich dann unbedingt mal hin und nach dem Ladegerät Set fragen.

An der Hauptstelle angekommen, wollte ich erstmal ein Foto machen. Sofort kam jemand an und wollte natürlich wissen was ich dort mache.
Ich hab Ihm gesagt das ich aus Deutschland komme und mir ein paar Lampen ansehen möchte.
Daraufhin holte er mir sofort ein Prospekt und eine Wegbeschreibung zum Showroom. Der war eine Straße weiter.

Dort konnte ich mir dann die Lampen ansehen. Auch andere Produkte waren dort ausgestellt.
Ich habe natürlich nach dem Ladegerät Set gefragt. Dies soll aber erst in 3-6 Wochen wieder vorrätig sein.
Auch habe ich nach dem neuesten E1B Modell mit 200 Lumen aus dem Katalog gefragt.Der Surefire Berater hat mich erstmal komisch angesehen
und nur von 110 Lumen gesprochen. Im Katalog habe ich Ihm dann das 200 Lumen Modell gezeigt. Daraufhin sagte er mir,
das wird wohl noch nen Jahr dauern. Weitere Fragen nach neuen Modellen hab ich mir daher gekniffen.

Hab mir dann noch Surefire Aufkleber, eine Kappe und ein Shirt gekauft.
Ach ja, Fotos durfte ich auch machen.

Hier der Hauptsitz
1vj7uf.jpg

Im Showroom
2or75y.jpg

3d8uaz.jpg

40supm.jpg

Hier noch Vitrinen
59o7jf.jpg

6iluvd.jpg

Die neue Surefire Fury Defender
7clu9z.jpg

von Vorne
80f7bt.jpg

Die Invictus
9k7ug1.jpg

Die Maximus
107duhg.jpg

Gruß
Andreas
 
Danke für den etwas ernüchternden Bericht!
Hatte mir eine etwas mondänere Behausung vorgestellt. :bi_polo: (Interessante neue Smilies)

Und schade, daß sich im Hause SF schon niemand mehr an die mehrfach verschobene eb1 erinnern kann.
Auf Die warte ich schon sehnsüchtig.
 
Danke für den Bericht und die Fotos

so einen Poller wie vor dem SF Hauptsitz hätte ich auch gerne:super:
 
Danke für den Bericht. Das der Verkäufer nicht so genau bescheid wußte - es gibt nunmal Enthusiasten und Angestellte. Der Enthusiast verbringt seine Freizeit im Netz und liest viel, der andere verdient sein Geld damit, etwas über die Dinge zu wissen, die er im Laden hat. Ich habe auch keine Ahnung (und Interesse) was 2013 neues beim Stern passiert.

Fury Defender.... nice, dann ist das Surefire P2ZX combatlight auch nicht mehr fern.

Gruß
Thorsten
 
Ja, der Poller bei Surefire war nicht schlecht.

Die Surefire P2ZX combatlight stand auch auf dem Tisch.

Klar, ein wenig enttäuscht von der Surefire Austellung war ich auch. Ich hatte aber
schon vorher etliche Surefire Dealer abgeklappert. Die hatten zwar den ganzen Laden
voller Knarren, aber meist nur ganz wenig alte Surefire Modelle auf Lager. Da war ich noch
mehr von enttäuscht:mad:.

Andreas
 
Ja, der Poller bei Surefire war nicht schlecht.

Die Surefire P2ZX combatlight stand auch auf dem Tisch.

Klar, ein wenig enttäuscht von der Surefire Austellung war ich auch. Ich hatte aber
schon vorher etliche Surefire Dealer abgeklappert. Die hatten zwar den ganzen Laden
voller Knarren, aber meist nur ganz wenig alte Surefire Modelle auf Lager. Da war ich noch
mehr von enttäuscht:mad:.

Andreas

Ich *könnte* mir vorstellen, das in den USA eher die Gunshows und die Webseite für Surefire hinsichtlich des Direktabsatzes interessant ist.

Leider (zum Glück?) war ich 2008 noch kein Flashoholic, als ich mir in Tempe, Az im Universal Police Supply meine erste Surefire 6PL holte (ich wollte eigentlich "nur" irgendeine Surefire, *leider* hatte man nur die LED Version. ;-) ) Aber zumindest eine komplette Vitrine nur mit Surefires hatten sie damals dort. War leider auch der einzige Gunstore, der mir über den Weg lief und den ich mir mal von innen angeschaut habe. Vom eher mageren Angebot bei Walmart und im Sportkaufhaus mal abgesehen.

Gruß
Thorsten
 
Danke für den Bericht :super:

Das der "Surefire Store" nicht ein Mega Teil ist hätte ich schon fast vermutet. Es ist denke ich so wie ein Fabrikverkauf der direkt an der (Haupt-)Niederlassung ist. Trotz alledem sehr schöne Bilder. Das erste Bild hat mir besonders gut gefallen.

Bezüglich der EB1 habe ich das schon im CPF gelesen vor 1-2 Wochen. Es gibt wohl noch Qualitätsprobleme mit der LED, das muß noch ausgeräumt werden. Was da sonst noch dieses Jahr neu kommt, ja da werden wir uns denke ich überraschen lassen. Es gibt zumindest aus meiner Sicht noch ein paar mehr spannende Lampen im Katalog 2012.
 
Back