Fenix Taschenlampe "made for you"

Weiss man schon was ? Welche Art von Taschenlampe könnte es den werden ? Und wie lange könnte es dauern ? Vor Weihnachten vielleicht noch ?
MfG
Edison
 
Ich denke, dass es jetzt noch zu früh ist und Fenix sich wohl noch nicht entschieden hat (die Umfrage ist ja gerade mal 2 Monate her bzw. Einsendeschluss war der 09.06).

Jetzt werden die ja alles gesichtet haben. Schauen, was viele sich gewünscht haben und dann überlegen, ob es realisierbar ist. Mich würde mal interessieren, wie viele sich an der Umfrage beteiligt haben (ob das eher 200-300 Menschen waren oder eher doch 1000 oder noch mehr).

Einen Erscheinungstermin vor Weihnachten wäre Wünschenswert, wenn sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen. In der Zeit gönnt man sich ja auch selber mehr oder mal was Besonderes bzw. gibt anderen den Tipp, das es da was Tolles gibt, was unbedingt unter den eigenen Weihnachtsbaum gehören sollte.

Ich bin mal gespannt, was da kommen wird.
 
Ich denke, dass es jetzt noch zu früh ist
Ja leider, glaub ich auch.
Wär nicht schlecht wenn mal was durchsickern würde, damit ich weiss ob es sich lohnt zu warten. Ich hab nämlich schon ein paar andere Lampen im Visier und eine davon könnte meine nächste Anschaffung werden. Und mein Budget ist leider begrenzt.
MfG
 
Back