Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue sak versionen in alox rot

  1. #1

    neue sak versionen in alox rot

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    hallo,

    wir haben soeben einige neue versionen von victorinox sak in alox rot erhalten, mit silbrigem victorinox logo, limitierte spezialauflage fur swisssbianco:

    58mm:

    rambler
    drifter
    minichamp

    84mm:

    cadet plus


    93mm:

    soldatenmesser 2011

    bushcrafter


    aber bilder sagen mehr:






















    alle bilder sind hier: http://s253.photobucket.com/albums/h...nco%20special/

    ein gruppenbild und videos folgen, das alox drifter ist ein genz neues alox modell, das gab es so noch nie.

    die sak werden im nachsten swissbianco newsletter sein, derzeit kann ich in europa versenden.
    BIANCO -New Swiss Knives
    Roger Remund
    PO Box 1163 Young Harris GA 30582 - USA
    website: www.swissbianco.com
    E-mail: roger@swissbianco.com
    newsletter: www.inmentis.com/SwissBianco/
    latest news: http://www.facebook.com/pages/SwissB...14038305278036

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #2

    AW: neue sak versionen in alox rot

    Heute war der Postmann da
    Eindrücke vom Bushcrafter red alox (v.o.n.u: Werkzeuge, Bushcrafter neben Harvester, Details von Klinge und Logo):

    Der Bushcrafter ist meiner Meinung nach eine perfekte Ergänzung zum Compact und bietet genau das, was mir am Compact für den Wald-und Wandereinsatz fehlt: eine Säge und eine Bohrahle. Das könnte ich zwar auch komplett in einem Messer haben (z.B. Huntsman) aber das ist mir dann zu klobig. Die beiden Messer kann ich auch je nach Gelegenheit einzeln mitnehmen oder an getrennten Orten tragen (eins Hosentasche, eins im Rucksack).
    Noch dazu ist der Bushcrafter schlanker und schöner (weil roter) als der Harvester und dessen Kollegen mit Säge (oben: Werkzeuge von Bushcrafter und Compact; unten Mitte: Bic-Feuerzeug/Compact/Bushcrafter)


    Hier nochmal ein Link zum bestaunen der "red beauty" in voller Größe (4000x3000px):


    Dank an Roger von Swiss Bianco!

  4. #3

    AW: neue sak versionen in alox rot

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    herzlichen dank furs feedback!
    BIANCO -New Swiss Knives
    Roger Remund
    PO Box 1163 Young Harris GA 30582 - USA
    website: www.swissbianco.com
    E-mail: roger@swissbianco.com
    newsletter: www.inmentis.com/SwissBianco/
    latest news: http://www.facebook.com/pages/SwissB...14038305278036

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fenix LD 10 Versionen?
    Von MAD-MAX 05 im Forum Taschenlampen - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 16:34
  2. RBB als Automatic in 2 Versionen
    Von prepp im Forum Böker und CRKT
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 12:35
  3. Endura-Versionen und ihr Preis
    Von crashlander im Forum Klappmesser
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •