JETBeam TCR1

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo zusammen. Es ist mal wieder soweit, ein neues Modell aus der Titan-Serie von JETBeam kündigt sich an: Die TCR1.
Die TCR1 ist die Titan-Version der RRT01.

Beschreibung:
JETBeam TCR1
Die JETBeam TCR1 ist die Titan-ausführung der RRT01. Die TCR1 ist weltweit auf 1000 STück begrenzt. Die hochwertige Verarbeitung und die limitierte Auflage mach die Modelle der Titan-Serie von JETBeam zu beliebten Sammlerstücken.
Wie die gesamte RRT-Serie wird auch die TCR1 über einen Magnetring gesteuert, allerdings wird hier auf einen Schalter komplett verzichtet.
Die verbaute CREE XM-L T6 LED leistet maximal 500 Lumen bei Verwendung eines RCR123/16340 Li-Ion Akkus.

Leistung und Laufzeit
Max (500 Lumen mit RCR123/16340 Akku) für ca. 20 Minuten
Max (220 Lumen mit 1 x CR123A Batterie) fü ca. 1,5 Stunden
Min (0,005 Lumen mit 1 x CR123A Batterie) für ca. 100 Stunden

Lieferumfang: 1 x JETBeam TCR1, Ersatz-Dichtringe, 1 x CR123A Lithium Batterie

Technische Daten
Länge: ca. 8,1 cm
Gehäusedurchmesser: ca. 2,3 cm
Gewicht: ca. 46 g (ohne Batterie)
Leuchtmittel: CREE XM-L T6 LED
Leuchtstärke: max. 500 Lumen
Leuchtweite: ca. 113 Meter
Batterie: 1 x CR123A Batterie oder 1 x RCR123/16340 Li-Ion Akku
Wasserdicht nach IPX-8 Standard (ca. 2 Meter)
Gehäuse aus TC4 Titan
Stoß- und Fallsicher gemäß US MIL-STD-810F
Aluminium-Reflektor
Linse aus beschichtetem Mineralglas
Edelstahlring vorn
Titan-Clip
Tailstand

Wie immer gibt es auch diesmal ein Forumsangebot:

Für die ersten 10 Besteller gibt es die JETBeam TCR1 zum Forumspreis von 169 €. Der normale VK ist 199 €.

Viel Spaß mit der TCR1!:)
 

Attachments

  • TCR1-1.jpg
    TCR1-1.jpg
    61.7 KB · Views: 249
  • TCR1-3.jpg
    TCR1-3.jpg
    74.9 KB · Views: 204
  • TCR1-4.jpg
    TCR1-4.jpg
    81.5 KB · Views: 191
  • TCR1-7.jpg
    TCR1-7.jpg
    61.6 KB · Views: 178
  • TCR1-8.jpg
    TCR1-8.jpg
    68.7 KB · Views: 209
  • TCR1-9.jpg
    TCR1-9.jpg
    70.6 KB · Views: 196
  • TCR1-11.jpg
    TCR1-11.jpg
    66.3 KB · Views: 201
  • TCR1-12.jpg
    TCR1-12.jpg
    99.4 KB · Views: 204
Hiermit habe ich meine Bestellt :)

Reicht das so oder muss ich Im Shop oder per "private Nachricht" bestellen?

Viele Grüsse Christoph
 
Wie kann ich die Lampe zum Forumspreis bestellen? Möchte noch andere artikel dazu bestellen.
 
Wie kann ich die Lampe zum Forumspreis bestellen? Möchte noch andere artikel dazu bestellen.
Schreibe Hernn Wöhler eine eMail oder rufe kurz an. Steht ja alles in der Signatur vom KTL Store. Ich bin schon seit Jahren mit dem KTL Store und der Kommunikation sehr zufrieden. :super:
 
E-Mail ist raus.
Die Standartversion ist ja schon klasse. Jetzt bin ich auf die Titanversion sehr gespannt ... :cool:

Viele Grüße
schlumpf
 
Leider wird es bei der Auslieferung der TCR1 eine Verzögerung geben.

Meine Lieferung ist nicht in der letzten Woche raus gegangen und steht noch in China. Der Versand soll morgen erfolgen.

Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht habe.

Sowie die Lampen da sind, werde ich sofort verschicken.
 
Hallo zusammen,

die TCR1 ist nun doch schon früher eingetroffen und alle Bestellungen sind bereits verschickt. Die meisten sollten Ihre Lampe schon in den Händen halten.

Für ein kurzes Feedback bin ich sehr dankbar.
 
Hallo Herr Wöhler,

Meine TCR 1 ist wohlbehalten bei mir angekommen, die Verarbeitung ist herausragend genauso wie der Service ihrerseits!

Beste Grüsse Christoph
 
Hallo allerseits,

auch ich bin einer, der nicht wiederstehen konnte und die TCR 1 wohlbehalten in Händen halte. Danke an Herrn Wöhler - die Abwicklung hat 1a funktioniert.

Gruß giorgio
 
Danke für die positiven Rückmeldungen.

Ich werde mich weiter bemühen meinen Service auf hohem Niveau zu halten.

Gruß

Frank
 
Bekam meine TCR1 vor einigen Tagen, tolle Lampe. Stellte nach etwas Herumprobieren zwischen CR123 und 16340 Zellen fest, dass der O-Ring fast komplett durchtrennt war. Schmierte Ersatz O-Ring und trockenes Gewinde mit Nano-Oil und es trat spürbare Besserung beim Auf- und Zuschrauben ein.

Herr Wöhler war so freundlich, mir auf meine Bitte zwei Reserve O-Ringe zuzusenden, besten Dank für den Service!

Ich bin nur ein zufriedener Kunde und habe sonst keine Beziehung zu Nano-Oil, ich empfahl auch Herrn Wöhler, sich das mal für seinen Shop anzusehen. Bis jetzt habe ich es bei drei schwergängigen, kratzigen Titanlampen mit gutem Ergebnis verwendet. Es ist nicht billig, aber hat geholfen.
 
Auch meine TCR1 ist letzte Woche angekommen! Tolles Lämpchen und ein absolut perfekter Service! 1000 Dank an Hr. Wöhler!
 
Back