nächstes WiMFT am 21.04.12

erny

Mitglied
Messages
448
nächstes WiMFT am 21.04.12 (WiesbadenerMesserForumTreffen)

Hallo zusammen,

ich weis, daß der Termin recht kurzfristig ist, aber wir mussten das geplante Treffen kurzfristig neu organisieren. :argw::D

Unser nächstes Treffen ist also am 21.04.12 ab 18:30 im Brauhaus Castel (Mainz-Kastel). Die meisten kennen das Brauhaus ja schon. Esi st sehr einfach und schnell von der Autobahn zu erreichen. Übrigens: unsere Essenstester waren letztes WE sehr zufrieden. :lechz:

Bitte alles mitbringen, was Ihr uns gerne zeigen möchtet. Auch Artikel zum Tausch/Verkauf sind immer gerne gesehen. Und natürlich wollen wir uns auch Eure neuen Schätzchen ansehen.

Bitte gebt mir eine Info, ob Ihr kommt. Ich habe nämlich schon gebucht. :lach:

LG Euer Christian
0172/6172 002
 
Last edited:
Wir müssen absagen an dem Termin sind wir auf der DKE-Show (Dutch Knife Exhibition), Tiel in den Niederlanden.

Viel Spass allen anderen :super:
 
Wenn nichts wesentliches dazwischenkommt, bin ich dabei. Ich freue mich auch schon!
Gruß polarbaer
Erny, bitte poste doch hier noch einmal die genaue Anschrift des Lokals, damit auch neue Interessenten wissen, wo sie hin müssen! Danke.
 
Okay, dann mache ich das mal selbst für evtl. neue Interessenten (die hiermit herzlich eingeladen sind!!!):
Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 06134 - 24999 / Fax: 06134 - 62709

So klappt's auch mit dem Navi :D

Gruß polarbaer
 
Hallo,

ich muss leider auch absagen, ich bin auf einer anderen Veranstaltung :(
und das, nachdem ich es "verbockt" hab, die ursprünglichen Planungen umzusetzen...
so ein Sh.. aber auch!

Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend, und bald bekomm ich das andere auch hin!

Viele Grüße

Christian
 
Auch ich werde es hoffentlich irgendwann mal schaffen:grey:

Sorry an dem Termin kann ich schon wieder nicht.
 
Hallo Christian, Hallo Schickser,

Schade, das es bei Euch nicht passt. Aber lasst den Kopf nicht hängen - wir treffen uns ja noch öfter. :lechz:
 
Ich habe mir ne fiese Bronchitis eingefangen, wenn das Antibiotika bis Samstag einigermasen hilft dann ja,
aber das wird ne kurzfristige Entscheidung.

Gruß
Udo
 
Ich habe mir ne fiese Bronchitis eingefangen, wenn das Antibiotikum bis Samstag einigermaßen hilft, dann ja......
Gute Besserung!

Ich käme ja auch schon gern, es ist aber doch zu weit für ein paar Stündchen! Daher allen Teilnehmern viel Spaß und

freundliche Grüße

Jean
 
Schön wars!

Wir hatten einen schönen Abend im Brauhaus Kastell bei gutem Bier und sehr leckerem Essen.
 
Back