Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Amboss ca.120kg oder so

  1. #1

    Amboss ca.120kg oder so

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    denn das weiß ich nicht genau, das Rundhorn ist abgerissen dürfte mal ein 140-150kg gewesen sein, Bahn ist noch absolut brauchbar und sicher das richtige wenn man Schmiedeanfänger ist und Messer schmieden will, oder einfach nicht viel Geld hat.

    Das ganze steht in einer mit Sand gefüllten Holzkiste was Ihn überdurchschnittlich ruhig/leise macht, und ist per Hubwagen transportierbar, Verladung vor Ort kein Problem.
    Holzkiste incl. Sand muß mitgenommen werden!!!

    Ich wollte aus dem Ding mal einen Threadlehammer machen brauch in aber nicht mehr, Bilder setzt ich morgen hier ein.

    Am liebsten wäre es mir wenn ihn ein Anfänger bekommt oder jemand der sich das sonst nicht leisten kann, unterm Strich aber muß er einfach weg, daher auch dieser gigantische Preis, der jetzt kommt.

    Festpreis: 1Pfund Jacobs Krönung plus 1L Milch und das ist ernst gemeint.

    Haken an der Sache Abhohlung nur Mo-Mi Tagsüber oder Abends bis 18Uhr möglich.

    Und wer zuerst kommt hat Ihn. Steht in 61118 Bad Vilbel, genaue Adresse per PN oder mail..
    Nur Abhohlung oder abhohlen lassen kümmere mich nicht um Versand, verladen geht aber immer!

    Tschau Torsten


    Aktualisiert!!!

    Ist weg, wird abgehohlt!
    Geändert von Torsten Pohl (09.04.12 um 18:23 Uhr)

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Peddinghaus Amboss - Refflinghaus Amboss?
    Von Hanzwurscht im Forum Schmiedewerkzeug
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 16:21
  2. Amboss
    Von tony montana im Forum Schmiedewerkzeug
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 11:21
  3. Amboss für Schraubstock, oder wie nennt man das Ding?
    Von subba im Forum Schmiedewerkzeug
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 06:20
  4. Amboss
    Von Wolf 13 im Forum Schmiedewerkzeug
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 21:30
  5. Stand am Amboss [aus: Amboss-Herkuft]
    Von navajo im Forum Schmiedewerkzeug
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •