Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blind Horse Knives „Brumby Lite“

  1. #1

    Blind Horse Knives „Brumby Lite“

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo,

    bin als Messerneuling im Netz neulich über das „Brumby Lite“ von Blind Horse Knives gestolpert. Handgemacht und dafür äußerst günstig, im Forum aber nichts über dieses Messer zu finden, da wird man stutzig! Hat jemand Erfahrung damit?

    http://www.blindhorseknives.com/brumbylite.htm

    Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach dem „Richtigen“. Meine bisherigen feststehenden Messer sind sämtlich Klasse, aber decken nicht so richtig meinen EDC Bedarf. Das Böker Rhino ist von der Länge her ideal, aber der Hohlschliff taugt nicht in der Küche. Mein FKMD Pro Hunter sieht toll aus, ist aber zu Dick. Mein Bushcraft von John Landi ist von der Stärke her ok, aber leider zu lang. Von den Werten ausgehend, ist das Brumby Lite mein ideales Messer, würde mich daher freuen hierzu ein Feedback zu bekommen.

    Wenn ich hier im falschen Forum bin, bitte einfach verschieben.

    Herzlichen Dank
    Mutwataly

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #2

    AW: Blind Horse Knives „Brumby Lite“

    Hat keiner von Euch das Brumby Lite von BHK? Wäre über jedwede Info glücklich!

    LG Mutwataly

  4. #3

    AW: Blind Horse Knives „Brumby Lite“

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Ich kann dir mit dem Brumby Lite auch nicht weiterhelfen, aber schau dir mal das Woodland Special von Bark River an das sieht mir doch ganz ähnlich aus.
    Über das Woody findest du hier einige Infos.
    Jede Menge infos bekommst du hier http://www.klingenwelt.de/epages/610...0%26%20Tool%22

    Ansonsten poste mal in der Kaufberatung deine genauen Vorstellungen.

    Gruß
    Iron0808

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blind Horse Knives Bird & Trout Classic
    Von Shrapnel im Forum Diverse Messer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •