Hallo,
bin als Messerneuling im Netz neulich über das „Brumby Lite“ von Blind Horse Knives gestolpert. Handgemacht und dafür äußerst günstig, im Forum aber nichts über dieses Messer zu finden, da wird man stutzig! Hat jemand Erfahrung damit?
http://www.blindhorseknives.com/brumbylite.htm
Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach dem „Richtigen“. Meine bisherigen feststehenden Messer sind sämtlich Klasse, aber decken nicht so richtig meinen EDC Bedarf. Das Böker Rhino ist von der Länge her ideal, aber der Hohlschliff taugt nicht in der Küche. Mein FKMD Pro Hunter sieht toll aus, ist aber zu Dick. Mein Bushcraft von John Landi ist von der Stärke her ok, aber leider zu lang. Von den Werten ausgehend, ist das Brumby Lite mein ideales Messer, würde mich daher freuen hierzu ein Feedback zu bekommen.
Wenn ich hier im falschen Forum bin, bitte einfach verschieben.
Herzlichen Dank
Mutwataly
Hat keiner von Euch das Brumby Lite von BHK? Wäre über jedwede Info glücklich!
LG Mutwataly
Ich kann dir mit dem Brumby Lite auch nicht weiterhelfen, aber schau dir mal das Woodland Special von Bark River an das sieht mir doch ganz ähnlich aus.
Über das Woody findest du hier einige Infos.
Jede Menge infos bekommst du hier http://www.klingenwelt.de/epages/610...0%26%20Tool%22
Ansonsten poste mal in der Kaufberatung deine genauen Vorstellungen.
Gruß
Iron0808
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)