Pimp my Subcom

Ginunting

Mitglied
Messages
340
Hallo zusammen,

ich hab mein Fixed Subcon von Böker, welches normal immer an meinem Maxpedition Fatboy hängt, mal ein bischen gepimt. Die letzten Monate hatte ich einfach nur einen schwarzen Schrumpfschlauch über dem Griff, aber das Messerchen hat besseres verdient:

2012-04-04 20.43.22.jpg

Ist kein CF sondern nur mit Struktur laminiertes, schwarzes PVC. Deutlich günstiger, einfacher zu verarbeiten und trotzem ganz ansehnlich, wie ich finde.

Gruß
Tobby
 
Jau, sieht auch schick aus.

Wenn ich die ganzen Modifikationen unserer Messer so sehe, dann wird es vielleicht doch mal Zeit für einen Wettbewerb. :D
 
Hallo zusammen,

ich hab mein Fixed Subcon von Böker, welches normal immer an meinem Maxpedition Fatboy hängt, mal ein bischen gepimt. Die letzten Monate hatte ich einfach nur einen schwarzen Schrumpfschlauch über dem Griff, aber das Messerchen hat besseres verdient:

View attachment 129867

Ist kein CF sondern nur mit Struktur laminiertes, schwarzes PVC. Deutlich günstiger, einfacher zu verarbeiten und trotzem ganz ansehnlich, wie ich finde.

Gruß
Tobby

Aloha Tobby,

Now THAT is awesome! I wish Boker would do the SUBCOM FB again, only in thinner steel, removable scales...:hehe:

Enjoy, and thanks for taking the time to pimp the SFB!
 
Back