Mein 2. selbstgemachtes Messer!

Tag Leute,

danke nochmals an alle für die netten Worte und die positiven Bewertungen :)

@ messerjocke: das hast du richtig gesehen, meine beiden Werke im Messer Magazin 6/2012, S. 35, ich bin soooo stolz :hehe::hehe:
@ BenZo: Flachschliff .... , ist doch kinderleicht :confused: (hahaha), trau dich, ran an den Speck, dass wird schon, glaub mir :super:

Mein nächstes Werk (Nr. 4) ist schon in Planung, die Zeichnung ist fertig, das Material ausgesucht, jetzt gehts dann ans eingemachte ...... bis denne.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
 
Hi Denny,

ich muss schon sagen deine beiden gefertigten Messer sind wirklich schön geworden:super:. Die Messer sind auf eine Weise dezent aber überzeugen durch eine schöne Verarbeitung soweit ich es den Bildern entnehmen kann. Wobei ich zugeben muss das ich persönlich die Zebrano Griffschalen schöner finde, aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem gefällt mir die klare Linie der Messer und der große Phasenwinkel. Ich hoffe du und dein Vater haben noch viel Spaß an den Messern und mach weiter so. Außerdem muss ich gestehen, dies ist wieder einmal ein Messer bei dem ich bereue, dass ich (noch) nicht die Mittel zum Bau eines eigenen Messers habe.

MfG Timbo92
 
Back