Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Traveller Light: LED wird schwächer?

  1. #1
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    27.12.11
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24

    Traveller Light: LED wird schwächer?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    MoinMoin,

    mein Lieblings EDC macht mir ein wenig Kummer. Vom Gefühl her wird die enthaltene LED Lampe immer schwächer
    Selbstverständlich habe ich die Batterien getauscht, aber das ist jetzt mehr oder weniger nur noch eine trübe Funzel, ich weiß ja, wie hell es am Anfang war.
    Daher meine Frage: Kann die LED in der Leistung nachlassen, oder gibt es da nur zwei Zustände: Kaputt oder ganz?
    Folgefrage: Ist ein Tausch der LED möglich?
    Griffschalen wechseln bekomm ich ja noch hin...

    Wäre ja generell mal interessant, im SAK Forum nichts mit der SuFu gefunden.

    Danke fürs Lesen! (ich kauf jetzt unabhängig mal ein neues Päckchen Knopfzellen, vielleicht habe ich ja ne schelchte Serie erwischt )

    LG
    Claus

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #2
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    17.01.12
    Ort
    schweiz/bern/burgdorf
    Beiträge
    108

    AW: Traveller Light: LED wird schwächer?

    tach,

    also dass ein led an leuchtkraft verliert hätte ich nochnie bemerkt, und ich arbeite mit solchen dingern^^
    ich würde auchnocheinmal die batterie wechseln, mal schauen öbs was bringt
    wenn nicht melde dich doch mal bei vic. die werden es wissen bzw, vieleicht wird das problem ja gratis behoben.

    peace

  4. #3
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    27.12.11
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24

    AW: Traveller Light: LED wird schwächer?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Jau,

    kann ich auch irgendwie nicht dran glauben, dass es am Birnchen liegen soll.
    Morgen kommen neue Batterien rein und dann ist hoffentlich alles wieder i.O.

    LG
    Claus

    EDIT sagt: Neue Batterien, alles wieder gut! Da haben die mir wohl zuletzt richtig alte Batterien angedreht... Egal, die Funzel ist ordentlich hell, so wie es sein soll!
    Geändert von Jabba (03.04.12 um 19:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umbau Tops Pasayten Light Traveller
    Von Goldfinger im Forum Handgemachte Messer - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 16:15
  2. Arc-AA Arc-AAA Light Standard und Arc-AAA Light Premium?
    Von pk23 im Forum Taschenlampen - Allgemeine Diskussion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •