MFWienTreffen April 2012

spydermike

Mitglied
Messages
487
Hallo Leute

das nächste Treffen findet am
Donnerstag den 12-04-2012

ab 18:00 :drunk:
im Simmeringer Bierhaus Beer & More
1110 Wien,Kopalgasse 55 - 61
statt !


gruß mike
 
Fein, ich freu mich schon darauf und bin wie immer dabei :super:

Mal schauen, was ich aus Schaafheim so mitbringe ;)

gruß
amethyst
 
Ich werde es mir so einrichten, dass ich kommen kann. Diesmal später, eher viel später als 18:00 Uhr, aber das hat erfahrungsgemäß den netten Vorteil, dass die Frühkommer dann schon abrauschen und mehr Platz zur Vergügung steht ... was ich sehr angenehm empfinde ... das mit dem Mehr an Platz.
 
Hallo,

Bin auch wieder dabei.
Diesmal mit etwas Neuem, Gebrauchten und was Alten.
Jetzt brauch ich nur was blaues. :glgl: (die Hochzeitsplanungen der letzten Monate hat mir glaub ich nicht gutgetan :p)

Schöne Grüsse,
Georg
 
Ich werde es mir so einrichten, dass ich kommen kann.
Ach du liebe Zeit, was habe ich denn da wieder von mir gegeben :rolleyes:
Es ist ja ein Donnerstag und da kann ich nicht. Wünsche allen Teilnehmern einen geselligen Abend!
 
Hallo!
Donnerstag ist bei mir leider blöd. Also nur mit viel Glück machbar.
Auf alle Fälle viel Vergnügen.
Christian
 
Auch wenn es erst der April Thread ist wir freuen uns auf den 2. Mai
da sind wir auch wieder dabei :)
 
Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei, inklusive Neuzugängen aus Schaafheim! :super:
 
Grüß Euch,

ich bin auch wieder dabei, mit Neuzugängen! :)

Peter, schade, daß es sich bei Dir nicht ausgeht!

Grüße

Clemens
 
Schön und gemütlich war`s wieder mal in diesmal zur Abwechslung kleinerer Runde.

Dank an Mike für die Organisation :super:

Freu mich jetzt schon auf das Mai-Treffen mit Besuch von Tim und Sonja (Rheinleder).

gruß
amethyst
 
Kleinere Runde diesmal, aber das war zur Abwechslung auch wieder mal ganz entspannend, nachdem wir das letzte Mal extrem viel Action hatten! ;)

As ever vielen Dank an Mike für die Organisation! :super:

Und amethyst kann ich mich da nur anschließen, ich freue mich schon sehr auf das Mai-Treffen und auf den Besuch aus dem Hause Rheinleder! Vielleicht geht sich's ja aus, dass meine nächste Neuanschaffung schon mit im Gepäck ist. *daumendrück* :D
 
Danke an Mike für die Organisation, war sehr gemütlich. Zum Glück müssen wir auf das nächste Treffen nicht lange warten! :)

Grüße

Clemens
 
@ amethyst: Stimmt! :D Sinnerfassendes Lesen ... :glgl:

;)

@ klingler: würd mich freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen!

Grüße

Clemens
 
Back