Colossus Versipack und iPad ?

Ginunting

Mitglied
Messages
340
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage für euch. Hat zufällig von euch jemand den Colossus Versipack von Maxpedition und ein iPad, und kann mir jemand sagen, ob das iPad im Colossus Platz hat? Oder hat jemand Erfahrung mit der Kombination Jumbo Versipack und iPad?
Danke schon mal.

Gruß
Tobias
 
Hi, das iPad passt Perfekt, (wie sollte es beim Apple auch anders sein) in die hintere Tasche der Colossus.

Im Bild mit Pfeilen markiert, durch die Polsterung ist es dort auch gut geschützt, und kommt nicht mit dem anderen geraffel in Kontakt,
was auch weitere Schutzhüllen überflüssig macht.

Ich hab dort schon das iPad 1 transportiert, und jetzt das 2er.
 

Attachments

  • Colussus mit Pfeil.jpg
    Colussus mit Pfeil.jpg
    141 KB · Views: 185
Supi, das ist genau die Info / Hilfe, die ich brauchte. Dann werde ich meinen Versipack mal auf einen Colossus upgraden :))

Danke und Gruß
Tobby
 
Danke für den Hinweis auf den Hazard4 Kato.
Da ich schon einiges von Maxpedition habe und die Qualitäte meiner Meinung und Erfahrung nach über jeden Zweifel erhaben ist, würde ich gerne dabei bleiben. Kann denn jemand aus seiner Erfahrung heraus was zur Qualität von Maxpedition und Hazard4 Kato sagen?
Ich meine überigens auch, dass das Fach des Colossus gepolstert ist.

Danke und Gruß
Tobias
 
Qualität ist auf dem selben Level. Manche Detaillösung mag anders sein (Das Cordura, obwohl gleiche Stärke, wirkt bei MP fester, H4 näht Klettflächen nicht einfach auf, sondern fasst sie ein usw.). Ich habe Taschen von beiden Herstellern und bin mit beiden Herstellern soweit zufrieden. Einfach mal ausprobieren, wenn Dir die Tasche nicht gefällt, schickst Du sie halt zurück. Dafür ist das gesetzliche 14-tägige Rückgaberecht ja da.
 
Back