Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Colossus Versipack und iPad ?

  1. #1
    Registrierter Teilnehmer Avatar von Ginunting
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    MUC
    Beiträge
    339

    Colossus Versipack und iPad ?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ne Frage für euch. Hat zufällig von euch jemand den Colossus Versipack von Maxpedition und ein iPad, und kann mir jemand sagen, ob das iPad im Colossus Platz hat? Oder hat jemand Erfahrung mit der Kombination Jumbo Versipack und iPad?
    Danke schon mal.

    Gruß
    Tobias

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #2
    Registrierter Teilnehmer MF-Lampentester
    MF-Mitglied
    MF-Moderator
    Avatar von cugar
    Registriert seit
    31.10.03
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    3.095

    AW: Colossus Versipack und iPad ?

    Hi, das iPad passt Perfekt, (wie sollte es beim Apple auch anders sein) in die hintere Tasche der Colossus.

    Im Bild mit Pfeilen markiert, durch die Polsterung ist es dort auch gut geschützt, und kommt nicht mit dem anderen geraffel in Kontakt,
    was auch weitere Schutzhüllen überflüssig macht.

    Ich hab dort schon das iPad 1 transportiert, und jetzt das 2er.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Colussus mit Pfeil.jpg 
Hits:	115 
Größe:	141,0 KB 
ID:	129265  
    "I'm just a mechanic, looking out for my family."

  4. #3
    Registrierter Teilnehmer Avatar von Ginunting
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    MUC
    Beiträge
    339

    AW: Colossus Versipack und iPad ?

    Supi, das ist genau die Info / Hilfe, die ich brauchte. Dann werde ich meinen Versipack mal auf einen Colossus upgraden :-))

    Danke und Gruß
    Tobby

  5. #4
    Registrierter Teilnehmer Avatar von crashlander
    Registriert seit
    12.02.01
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    2.075

    AW: Colossus Versipack und iPad ?

    Schau Dir evtl. erst noch den Hazard4 Kato an, der hat nämlich eine extra fürs iPad vorgesehene Tasche, die schön kuschelig gepolstert ist:
    http://www.toolshop.de/product_info....ee8b6bae9ab6a1

    Ich konnte nicht widerstehen und bin sehr zufrieden mit der Tasche.

    wenn Du die Tasche googelst, kannst Du auf edcforums einen recht langen Thread finden, in dem es um den Kato geht.

  6. #5
    Registrierter Teilnehmer Avatar von Ginunting
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    MUC
    Beiträge
    339

    AW: Colossus Versipack und iPad ?

    Danke für den Hinweis auf den Hazard4 Kato.
    Da ich schon einiges von Maxpedition habe und die Qualitäte meiner Meinung und Erfahrung nach über jeden Zweifel erhaben ist, würde ich gerne dabei bleiben. Kann denn jemand aus seiner Erfahrung heraus was zur Qualität von Maxpedition und Hazard4 Kato sagen?
    Ich meine überigens auch, dass das Fach des Colossus gepolstert ist.

    Danke und Gruß
    Tobias

  7. #6
    Registrierter Teilnehmer Avatar von crashlander
    Registriert seit
    12.02.01
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    2.075

    AW: Colossus Versipack und iPad ?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Qualität ist auf dem selben Level. Manche Detaillösung mag anders sein (Das Cordura, obwohl gleiche Stärke, wirkt bei MP fester, H4 näht Klettflächen nicht einfach auf, sondern fasst sie ein usw.). Ich habe Taschen von beiden Herstellern und bin mit beiden Herstellern soweit zufrieden. Einfach mal ausprobieren, wenn Dir die Tasche nicht gefällt, schickst Du sie halt zurück. Dafür ist das gesetzliche 14-tägige Rückgaberecht ja da.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maxpedition™ Colossus (Bilder-Thread)
    Von K:ddo im Forum Gadgets & Gear
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 11:15
  2. Tasche oder Hülle für Tablet PC, hier iPad
    Von crashlander im Forum Gadgets & Gear
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •