Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Microtech Whaleshark II

  1. #1

    Microtech Whaleshark II

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Lange erwartet und hoffentlich als Serienmesser erhältlich, das Whaleshark II. Ursprünglich designed von Jonny Liao. Leider sind die Bilder des Whaleshark I, damals vorgestellt von Modi (MKG) hier im MF, nicht mehr verfügbar.
    Hier die Bilder, mit Erlaubnis von Stabber http://www.stabberssteelconnection.com/, danke dafür. Die gezeigten Messer sind mit Daggerlogo, d.h. keine Serienausführung.



    Hier die Specs
    Blade Steel: Cowry-Y
    Overall Length:8.25 inches
    Blade Length:4.125 inches
    Closed Length:5.125 inch

    Ich bleibe dran

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #2

    AW: Microtech Whaleshark II

    A bisserl arg "bananig", aber ziemlich cool. Kauf Dir aber gleich den passenden Schlüssel dazu

    Pitter

    Wicked Edge
    Precision Knife Sharpeners:
    http://www.fehlschaerfe.de
    ---
    Peter Fronteddu - Messer und Fotografie
    fronteddu.de - fehlschaerfe.de
    mail an: p.fronteddu@messerforum.net

  4. #3

    AW: Microtech Whaleshark II

    die Suchfunktion hat doch etwas zum Whaleshark ergeben, das Bild müsste von Robert Bartoli stammen. Bananig sah der Prototyp auch schon aus.

  5. #4

    AW: Microtech Whaleshark II

    Hier das Whaleshark II mit grünen Micartagriffschalen, davon gibt es neun Exemplare.
    Hier die Bilder, mit Erlaubnis von Stabber http://www.stabberssteelconnection.com/, danke dafür.



    Dieses Exemplar ist auf dem Weg nach Deutschland.

    Ich bleibe dran.
    Geändert von vector0168 (31.03.12 um 13:53 Uhr)

  6. #5

    AW: Microtech Whaleshark II

    Die Preise von denen die zu verkaufen sind , sind ja Horror. Wenn ich ein bezahlbares finden sollte , bin ich sofort dabei. Ich finde das Messer klasse. Beim ersten hatte ich ja schon eine Bestellung bei Modi abgegeben, aber der konnte ja leider nicht liefern.
    gruss dirk

    das leben ist zu kurz um poplige messer zu tragen




    Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...

    Genauso ist es, wenn Du blöd bist...
    .

  7. #6

    AW: Microtech Whaleshark II

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Zitat Zitat von pick-up Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein bezahlbares finden sollte , bin ich sofort dabei. Ich finde das Messer klasse.
    Die Produktionsmodelle scheinen ausgeliefert zu werden, ich bleibe dran.
    Geändert von vector0168 (09.04.12 um 18:22 Uhr) Grund: Link entfernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 08:58
  2. Microtech MSE-AC
    Von RobaR im Forum Klappmesser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 13:02
  3. Microtech VS. MOD
    Von The Great im Forum Klappmesser
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 11:47
  4. Microtech UDT/UMS
    Von Hocker im Forum Klappmesser
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:37
  5. Microtech M-U.D.T
    Von vector0168 im Forum Klappmesser
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •