Du weist aber schon noch, dass man die verlinkten Bilder nur sehen kann, wenn man dort registriert ist ?
Gruß Andreas
Nachdem uns bis vor kurzem nur ein schwarzer Proto zur Verfügung stand (der auch auf der IWA gezeigt wurde), die Serie ja aber ein freundliches Toxic Green bekommt, wollte ich hier mal kurz die ersten "schreibtischgeschossenen" Bilder mit der echten grünen Schale zeigen. Die photogeschoppte Schale im Katalog trifft das ja leider nicht zu 100%.
Kommt als Frame Lock und als "42"-Version, also ohne Verriegelung.
![]()
Geändert von beagleboy (21.03.12 um 14:35 Uhr)
Du weist aber schon noch, dass man die verlinkten Bilder nur sehen kann, wenn man dort registriert ist ?
Gruß Andreas
hmmm, der schliff sieht ja etwas arg rau aus, ist das so, oder siehts nur so aus?
Das Schalenmaterial ist im Prinzip wie FRN, also faserverstärkter Kunststoff.
Leicht, stabil, farbenfroh.![]()
Bleibt der Liefertermin weitestgehend bestehen? Ich möchte das Ding haben ...
Schnuckelig, das Kleine.
Ich würde ja noch eine Forumsversion mit Messerforumsblauen Schalen anregen wollen.
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
-Benjamin Franklin
@beagleboy: Danke für die Bilder! Könntest Du noch ein Bild von der Verschlussseite, vom Rücken und ein Vergleichsbild mit dem Subcom einstellen? Wie dick ist der Griff des Nanos eigentlich? Er sieht auf der Böker-Homepage dicker aus, als bspw. der des Subcoms. Ist dem so, oder lasse ich mich durch die Perspektive täuschen?
Danke und Gruß
BlackBlade
Hier zwei von pitter aufgenommene Bilder des weiter oben erwähnten Prototypens mit schwarzen Griffschalen: Vorderseite, Rückseite.
Ich grabe den Thread aus mit einer blöden Frage:
Steht das voraussichtliche Lieferdatum Mai noch?
Bei der Bestellung war die Homepage ja schon vorsichtig und hat die erste Juniwoche als voraussichtlichen Liefertermin benannt. Ich bin nicht böse wenn es länger dauert, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Außerdem wird es in meiner EDC-Zirkel-Planung langsam eng.![]()
Juni steht noch, aber den Anfang werden wir nicht halten können, sorry.
Ich hab mir das Nano auch gerade bestellt. Dieses Apfelgrün hat mir sofort gut gefallenmehr Farbe in den tristen Alltag bringen so muß daß sein
![]()
Falls es jemanden interessiert, hier ein paar Vergleichsfotos mit dem Subcom. Ok, das Nano ist die Custom Linerlock Variante, aber die Größe und die Klingenstärke wird wohl beim Böker Nano die gleiche sein. Die Handlage des Nano ist für die Größe übrigens sehr gut!
ECA #737
Ich freu mich schon darauf wenn es kommt mal sehn ob es bei Ende Juni bleibt
schön das der Clip auch wie beim Custom sein soll![]()
Da ist er ja, der Kleine
Nano Nummer 0192 ist heute Morgen bei mir eingetroffen
dieser Apfelgrüne mini Knubbel würde sicher auch meinem Weibchen gut gefallen also verstecken sonst ist er weg![]()
Und zur Abrundung der Geschichte weise ich an dieser Stelle mal auf den gerade ausgeschriebenen Passaround des Nano 42 hin.![]()
Irgendwie erinnert mich das Bild vom zugeklappten Nano im OP an ein Baby, das friedlich in seinem Schaukelbettchen schlummert.
Süüüüüss!!!
Gruß
Gerhard
Ein paar Bilder mehr vom Nano (auch in der Hand) gibt´s von uns HIER.
Meins ist seit heute da (Nr. 468)
Gibt zwar schon einen Stapel Bilder, aber ein Paar mehr kann meiner Meinung nach nicht schaden:
Es gefällt. Verarbeitung für mich ohne erkennbaren Makel.
Schärfe out of the box ist jetzt nicht das allerschärfste was ich bislang gesehen habe, aber zum Rasieren reicht es.