Münster/Osnabrück Treffen

Huhu,

diesmal schaffe ich es auch, und ich bringe noch jemanden mit. Freue mich schon!

Gruß
Lars
 
wenn noch jemand ein bischen material brauch kann ich gerne was mitbringen. einfach heute melden.wenn die post und der zoll heute mitspielt sind auch noch ein paar walrosszähne dabei
 
Hallo Uli

Nochmal vielen Dank für das Ausrichten des Treffens und die leckere Verpflegung!

Das Treffen hat meinen "Messerhorizont" doch erheblich vergrößert, es war toll so viele schöne Messer
zu sehen und sich mit anderen Messerbegeisterten auszutauschen.

Ich habe ein paar Fotos gemacht. Bei Interesse mir einfach eine Mail schicken.

Gruß
Bushwacker (Martin)
 
Hallo Uli,

war wirklich eine sehr gelungene Veranstalltung.:super:
Ich konnte auch noch ein Messer, das ich schon länger im Auge hatte, zu einem günsten Kurs erstehen.

Die Lokation ist wirklich super und auch bei dem Norddeutschen Sommerwetter gestern war alles bestens.

Vielen Dank an dich und deine Famile für die Ausrichtung und top Verpflegung.

Freue mich schon aufs nächste Mal.


Munter bleiben!

Guido
 
Last edited:
Hallo Uli,

auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an dich und deine Familie für die tolle Verpflegung! Es hat mir viel Spass gemacht und ich habe wieder viel dazu gelernt!

Vielen Dank!
Gruss
Lars
 
Hallo Uli,
Nach der Fahrt durch die Nacht damit " Herr Boll " rechtzeitig in FFM am Abflug - Gate steht,wieder sicher zuhause aufgeschlagen. Dir und Deiner Familie ein herzliches Dankeschön für die, wie immer, perfekte Location und ausgezeichnete Verköstigung.

Herrlich was da gestern mal wieder für Messer einfach so auf den Tischen rumlagen;-) :super:

Nochmals Danke & Gruß
Dizzy
 
Last edited:
Hallo Ulli !

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Abend und viele Grüße an deine Familie.

Wäre beim nächsten Mal gern wieder dabei.

LG

Werner

P.S.

Viele Grüße auch an alle anderen Teilnehmer.
 
es war wieder ein richtig schöner abend!!!

vielen dank für die ausrichting und hervoragende bewirtung. ich freue mich schon aufs nächste mal
 
OK, dann wollen wir auch mal ein paar Bilder sprechen lassen. Man beachte bitte den "Thailänder", der sich auf Grund von nicht gewohnter Wetterlage im nass-kalten Ladbergen zu 98% immer rechts der Kaminanlage aufhielt...lol....dabei hatte Er sich nach Ankunft erst mal ne lange Unterbuxx am Kofferraum meines Autos angezogen...Aber selbst Schuld, wenn man auch als Schuhwerk bei dem Wetter "Apostelbereifung" ( siehe Bild 2 ) für das Richtige hält...;-)...:highly_amused: :highly_amused: :highly_amused:

Dizzy
 
Last edited:
und der gute Rest;-).....

P.S. Und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen vernommen habe, ging das Ganze bis zu frühen Morgen....Sauber die Herren!...:staun: :super: :staun:

Dizzy
 
Last edited:
Ja, es war mal wieder sehr nett mit euch, hat mir Spaß gemacht. Und ich habe meine Frau fast so weit für den Thailand-Urlaub :D

Gruß

Uli
 
Moin Leute,

Jetzt bin ich auch dran mich für diesen Abend zu bedanken.Das war mein erstes Treffen überhaupt und ich muss sagen es war vom feinstem.
Es wurde gut gegessen,getrunken und viel gefachsimpelt.

Die Anzahl der Leute war schon gut,wenn beim nächsten Treffen mehr kommen würden,wärs noch besser.

Jetzt habe ich viele Messerfreaks persönlich kennengelernt nur welcher Forumsname hinter jedem Gesicht steckt hab ich fast wieder vergessen oder nicht erfahren.
Vielleicht outet sich der eine oder andere (ich bin der mit den 2 Messern und dem blöden Grinsen :D) Danke für das bild Dizzy:super:

Also,nochmals vielen Dank für den schönen Abend.Ich bin das nächste mal gerne wieder mit am Start...


beste Grüsse
Steffen

p.s. hab auch noch ein paar Bilder gemacht
 

Attachments

  • SAM_8261.jpg
    SAM_8261.jpg
    76.2 KB · Views: 82
  • SAM_8265.jpg
    SAM_8265.jpg
    89.5 KB · Views: 84
  • SAM_8268.jpg
    SAM_8268.jpg
    65.5 KB · Views: 92
  • SAM_8275.jpg
    SAM_8275.jpg
    86.3 KB · Views: 80
  • SAM_8281.jpg
    SAM_8281.jpg
    76.8 KB · Views: 89
  • SAM_8284.jpg
    SAM_8284.jpg
    52.4 KB · Views: 83
  • SAM_8286.jpg
    SAM_8286.jpg
    54.6 KB · Views: 83
  • SAM_8289.jpg
    SAM_8289.jpg
    55.7 KB · Views: 83
Last edited:
(ich bin der mit den 2 Messern und dem blöden Grinsen :D) Danke für das bild Dizzy:super:

Gerne geschehen kasumi17780....Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern,was das blöde Grinsen angeht....:steirer:....:lach:....

@Thomas Hauschild:Einer der beiden von Dir als "alter Sack" betittelte Mitforumit,...ich meine den mit der John Denver - Gedächtnisbrille hatte ja auch zwei Messer von Dir mit am Start....Richtig geile Teile,aber....Wusste gar nicht, daß Du neuerdings auch die Zwergengriffklasse bedienst? Ist Dir der Sambar ausgegangen oder sollten die Messer als von vorne herein auf Dreifinger ausgelegt durchgehen?....;-) :argw:

Dizzy
 
Last edited:
Dizzy

Ich kann auch größer.

LG Thomas

Thomas,
ich weiß .;).....

Wir sollten vor dem nächsten Treffen E-mailen. Auch dieses mal war hinter dem "Thailänder" noch ein Platz frei. Wir fahren ja quasi an Bergisch Gladbach dran vorbei...kannst gerne nächstes Jahr mitfahren.

Dizzy
 
Back