Münster/Osnabrück Treffen

Droppoint

Mitglied
Messages
1,446
Hallo,

ich plane für dieses Frühjahr mal wieder ein kleines Treffen, wie gehabt in Ladbergen, zwiscen Münster und Onabrück

Etwas früher als sonst, am Samstag den 5. Mai. Deshalb so früh, weil Daniel Boll dann noch in Deutschland ist und versuchen wird, zu dem Treffen zu kommen. In den letzten Jahren waren ja viele Boll Messer zu sehen, diesmal kann der Macher ja auch seinen Senf dazugeben ;-).

Es würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar im positiven Sinne Verrückte zusammenfinden würden.

Meldet euch bei Interesse bitte hier, oder per mailan mich, damit ich bei Speis und Trank etwas planen kann. Wie immer steht das Angebot, bei Bedarf zu zelten, oder seinen Schlafsack in der Hütte auszbreiten.

Gruß

Uli
 
Hallo,
wenn ich darf, werde ich auch mit Anwesendheit glänzen. :anonymous:

C.
 
Last edited:
Hallo Ulli,

der Termin ist notiert.

Um wie viel Uhr soll es denn losgehen?
Ich habe Nachmittags schon einen anderen Termin an dem Tag.

Gruß

Guido
 
Ach so, Startzeit ab 18:00 Uhr. Wer noch eine Wegbeschreibung braucht, meldet sich bitte.

Es wird sicher was Gegrilltes geben und ich mache wie üblich eine kleine Umlage.

Gruß

Uli
 
Hallo,
ich muss am nächsten Tag zwar wieder Arbeiten, genauso wie die letzten 2 Jahre. Der Termin sollte aber ansonsten passen.
Gruß
Markus
 
Das ist schön, dann haben wir ja schon eine bewährte Truppe zusammen. Daniel hat übrigends fest zugesagt, wenn nicht aussergewöhnliches passiert.

Wir können dann ja etwas Schowschmieden :steirer:
 
Wenn alle versicherten Seilschaften halten, werde ich mit Daniel im Gepäck am späteren Nachmittag bei Uli an der Seehütte aufschlagen...Später kann Daniel uns ja mal aus persönlich berufenem Munde was zu seinen epochialen Messermachenschaften erzählen. :)....einige Messer von Ihm auf dem Tisch werden schon 10 - 15 Jahre alt sein;-)

Dizzy
 
Last edited:
Hallo,

Da ich letztes Jahr leider absagen musste,will ich ganz gerne dieses Jahr mit dabei sein.

Ich muss endlich mal normale Menschen kennenlernen:glgl:.
immer nur im Forum und auf diversen Homepages gucken ist mir auf die Dauer zu unpersönlich.

Ausserdem möchte ich euch ganz gerne ein paar Arbeiten von mir vorstellen und sehen was ihr dazu sagt(bin aber noch nicht soooo lange dabei:()
und das Highlight wie die Schmiedevorführung und den dazugehöhrigen künstler darf man nicht verpassen.

Ich melde mich somit an und gehe zu 99,9% davon aus das es klappt.

beste grüsse

Steffen
 
Last edited:
Hallo Messerfreunde,

bin hier nicht so aktiv - aber ein Treffen im Tecklenburger Land könnte mir gefallen.
Mein Laden ist ja ganz in der Nähe.

Gruß von

messerhayn aus Tecklenburg bzw. Belm
 
Na ja, geschmiedet wird wahrscheinlich nicht, höchstens Messerlatein ;-) Wir können ja ein Blech auf dem Grill war machen.

Bei deinem Laden in TE schaue ich unter der Woche ab und an mal durchs Schaufenster, würde mich freuen wenn du kommst.

Gruß

Uli
 
Bislang sind 15 Jungs angemeldet, da kommt schon etwas Messersachverstand zusammen ;-)

@ Michael: deine emails scheinen überzulaufen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei deiner Adresse.


Gruß

Uli
 
Last edited:
Ich hatte dir schon zweimal eine mail geschickt, aber dein Postkorb ist voll. Zumindest kommen die mails zurück.

Die Adresse ist Am Lehmloch 8, hinter der Schranke die erste Hütte links.

Gruß

Uli

Hallo, wie und wo finde ich die Hütte? Oder habe ich hier was übersehen?
 
Back