Aus Kizlyar-Messer.de wird Klingenwelt.de !

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit , wir haben einen leicht auszusprechenden Firmennamen .

Seit ich im Januar 2006 euch erstmals hier die Kizlyar Messer vorgestellt habe, hat sich natürlich sehr viel geändert. Wir haben seit dieser Zeit einiges dazugelernt und viele neue Freunde, Bekannte und liebe Kunden gewonnen.
Ich hoffe, das auch wir dazu beitragen konnten, dass ihr Neues über die Messer aus Russland erfahren konntet.
Mittlerweile vertreiben wir verschiedene tolle Marken und die Gewichtung hat sich geändert.
Es war eigentlich schon sehr lange fällig, aber wie das so ist, man hat eine ewig lange to do Liste und irgendwann gibt's einen kleinen Anstoß und dann geht es relativ schnell.

Zur Zeit arbeiten wir zwar noch ganz heftig an der Umstellung, aber ich hoffe, dass es euch schon jetzt gefällt.
Und wie das bei allen ist würden wir uns natürlich auch über Lob und Tadel oder auch Anregungen freuen.

Natürlich haben wir auch vor, noch einige neue, interessante Firmen im Laufe des Jahres mit ins Boot zu nehmen, dabei möchten wir aber unserem Konzept treu bleiben und versuchen weiterhin das Besondere für Euch zu suchen.

Durch die Direktvertretung von Bark River, Kizlyar Supreme und Svörd, werden wir uns auch weiterhin bemühen, euer Lob, eure Kritik , sowie Eure Wünsche den Herstellern nahezu bringen.

Ach und das hätte ich jetzt fast vergessen ;), zum Start gibt es auch noch eine Rabatt Aktion.

Liebe Grüße

Jenni und Lothar
 
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit dem neuen Namen.
Er ist in der Tat leichter zu merken, als der alte.
Wenn ich mich an die Schreibweise von Kizlyar nicht mehr erinnern konnte, habe ich immer Deinen Namen gegoogelt, liebe Jenni:steirer:, das hat immer geklappt.

May thr force will be with you

Ciao Reinhard/Excalibur
 
Alles Gute zum "Start" unter neuem Namen!:p

Klingt gut, find ich auch besser jetzt, aber wie das heißt ist ja fast egal, solange Jenni und Lothar drin sind!:super::cool:

Beste Grüße,
Pit
 
Alles Gute zum Start. Solange Ihr mit euerm Service und der Freundlichkeit weitermacht, kann da nichts anbrennen.

Gruß
udo
Iron0808
 
......denn nur wo Jenni drauf steht....ist auch Jenni drin! Oder so ähnlich:ahaa:

Da ich sowieso eher ein Barkiehennes bin, und mit den Kizlyar nicht direkt was am Hut hatte, finde ich die Namensumstellung einfach nur passend.

Und ich freue mich schon darauf zu sehen, welche neuen besonderen Passagiere da ins Boot gehüpft kommen.

Wie auch immer, ich bleibe euch treu :super::super::super::super:
 
Hallo zusammen,

es freut uns, dass der neue Name so gut aufgenommen wird.
Und ganz ehrlich, nach dem Aufwand, den so eine Umstellung verursacht, sind die Rückmeldungen einfach toll.
Die mehrheitliche Meinung ist, dass es aufgrund unseres Sortiments wirklich fällig war :).
Ich habe heute schon jede Menge Emails und Anrufe bekommen.
Danke dafür!

Das ist zwar absolut unüblich, aber ich muss mich hier auch mal ganz besonders bei meinem Mann bedanken, der im Untergrund ganz heftig daran arbeitet, dass alles klappt. :super:

Grüße Jenni
 
Hallo Jenni,

der Name gefällt mir und der neue Shop ist sehr edel gemacht. Aber es gibt auch noch kleine Probleme. Z.B. beim Bravo. Da stehen lauter kleine Bilder über den Daten und dem Text. :staun:

:super:
 
Danke erny,

solche Nachrichten sind uns auch wichtig, da wir natürlich nicht immer die verschiedenen Darstellungen sehen können.
Ich hatte gerade auch eine Meldung, das man ewig lange runter scrollen muss. Ich sehe den Shop hier auf dem Mac mit Firefox wie er sein soll, aber das heißt ja noch nichts.

Grüße Jenni
 
Super!
Endlich kann ich dich mal weiterempfehlen - vorher wusste ich ja nicht wie man Kizlyar ausprechen muss :glgl:

Hab auch gleich mal "testweise" bei dir bestellt - mal sehen ob alles wie gewohnt funktioniert :lach:
 
jetzt ist es soweit , wir haben einen leicht auszusprechenden Firmennamen .

Ich musste gerade schmunzeln ...:lach:

Als ich meinen beiden älteren Söhnen Messer von Bark-River schenkte, wollte mein Jüngster, damals 8 Jahre jung, auch ein Barkie, mit den Worten: "Ich möchte auch ein Messer von der Kitzeltante ..." :D


Mittlerweile hat er auch eines ...

PS: Auch mir gefällt der neue Firmenname sehr gut.:super:

Weiterhin gute Geschäfte ... :)
 
Moin

Jenni + Lothar

Eure H.P. mit Klingenwelt finde ich Super

was ich persönlich leider nicht schön finde das Kizlyar Messer zurückgehen, das mag sicher an der Firmen und Lieferpolitik liegen :ahaa:

aber nicht desto trotz, macht weiter so, wünsch euch weiterhin alles gute mit euren Shop

ich laß mich gerne überraschen, was noch neue Marken dazu kommt :super:




Grüße
Tamer
 
"Ich möchte auch ein Messer von der Kitzeltante ..." :D

Ich hab mich weggeworfen vor lachen :D

was ich persönlich leider nicht schön finde das Kizlyar Messer zurückgehen
Im Moment tut sich dafür ganz schön was bei Kizlyar Supreme, es wird bald einige neue Modelle geben , aber auch einige, die an bewährte Kizlyar Modelle angelehnt sind.
Ich hoffe, dass ich in Kürze ein paar Bilder zeigen kann.

Grüße Jenni
 
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Tage den Eindruck, dass sich unsere Kunden wesentlich schneller an den neuen Namen gewöhnen als ich , einige Anrufer wissen wovon ich spreche :D.

Aufgepasst unsere Rabattaktion anläßlich der Umstellung läuft nur noch bis Sonntag.

Vielen Dank für die vielen Grüße, die uns die letzten Tage erreicht haben. :)

Jenni
 
Alles gute zum Neu - nein Durchstart - sehr schön geworden die neue Firmenpräsentation und Shop - dezent und edel.
Der Name klingt gut - abe rda schließe ich mich meinen Vorrednern an -
"......denn nur wo Jenni drauf steht....ist auch Jenni drin!"
und
"Solange Ihr mit euerm Service und der Freundlichkeit weitermacht, kann da nichts anbrennen."
so iss es :super:
alles Gute!
 
ich drücke Euch die Daumen :super:
dafür, das es unter dem neuen Namen noch besser läuft :D
 
Congratulations, guys!!! Nice to see the business growing. So who did you have to beat up to get that domain name? I figured that someone would have already owned it.:D By the way, you might find something interesting in your post in a couple of months. Can't say what it is now, but I can ask you how your customers like the CPM 3V steel. :hehe:

Talk to you soon,
Joe the Ugly American.;)
 
Back