Instant ''Schwimmweste''

Jacien

Mitglied
Messages
24
Hi, hoffe ich bin hier richtig, habe einen Tip zum Bau einer Schwimmweste
und alles was man dazu braucht sind zwei Kondome:lechz:
Also die Dinger aufblasen und in die Hosenbeine stecken, dann nur noch die Hosenbeine (an den Enden) zusammenknoten damit man sie sicher um den Hals tragen kann und natürlich damit die '' Luftpolster '' drinbleiben, solange man keine Holz oder Metallsplitter auf der Hose hat (oder man konsequent nur Röcke trägt:)) müsste das eigentlich halten.
Ich glaube ich hab das mal in der Mens-Health gelesen
 
Ja aber nur wenn Deine XXS Kondome verwendet werden. :steirer:

Normalerweise sollten die Dinger bis 18 Liter luft jeweils packen. Zumindest werden die damit getestet. D.h. wir reden hier von einem Luftpolster von über 30 Liter.

Das reicht für verdammt viele Meerschweinchen. :lach:

Ich kriege zwar gerade das Kopfkino nicht raus, wie sich jemand bei ner Flussüberquerung zwei Kondome unter die Arme schnallt, aber: Kondome schützen!
 
Man stelle sich die Situation nur mal vor.

2 Männer stehen vor einem Fluss, weit und Breit keine Brücke und auch sonst nichts.
Nummer 1: "Hier kommen wir dann wohl nicht weiter. Da können wir nichts tun. "

Nummer 2: "Dann bleibt uns wohl nur noch eines zu tun"
Und nummer 2 holt die Kondome raus. :haemisch::haemisch::haemisch::haemisch::haemisch:
 
Ich glaube ich hab das mal in der Mens-Health gelesen
Eine riesengroße Bitte an Dich! Probiere das aus und mache ein Video davon. Das gibt auf Youtube Einhundertmillionentausend50 clicks. Einhundertmillionentausend49 sind dann von mir. Garantiert.

Vielen Dank für den Thread, der Abend ist gerettet.
 
Ich will ja nicht den Spaß verderben..... aber es ist ca. 20 Jahre her, dass ein Herr Rüdiger Nehberg fürs Fernsehen auf die beschriebene Art mit aufgepusteten Präservativen unter den Armen durch irgendwelche Tümpel geschwommen ist.

Und natürlich musste ich das mit meinen Jungs bei den Pfadfindern ausprobieren.

Funktioniert einwandfrei und die Gummis halten erstaunlicherweise mehr aus als die meisten Luftballons.

Gruß
chamenos
 
super Tip, Danke. Ist gar nicht so unpraktisch. Ein paar Kondome in der Tasche, die man aufbläst können einem das Schwimmen evtl. deutlich leichter machen.
 
Ein paar Kondome in der Tasche, die man aufbläst können einem das Schwimmen evtl. deutlich leichter machen.

Jipp, - und man kann mit so einem Verhüterli auch das danach nötige Feuer anbekommen.

Wasser rein und wie eine Lupe benutzen:
http://www.youtube.com/watch?v=8PfK0zrCTTc

Funktioniert ebenfalls.... aber!
Die Gummis müssen relativ klar und ohne irgendwelche "Spezialbeschichtungen" sein.
Wenn man komplett unbeschichtete bekommt, - um so besser.
Dann taugen die auch als "Wasser-Not-Transportmittel"

Und wenn man dann wieder in der Zivilisation ist, bekommt man mit Sicherheit einen Kaffee ausgegeben, wenn man so einen Präser durch ein Nasenloch "einsaugt", das Ende "auswürgt" und das Ganze aus dem Mund wieder rauszieht.
http://www.youtube.com/watch?v=8PfK0zrCTTc

Naja... zur Not sind sie auch prima "Luftballons" als Geschenk für Kinder.

Sollte man also immer ein paar dabei haben.

Gruß
chamenos

Nachtrag: Die Dame hier hat es deutlich besser drauf: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=LeQQASQldW8
Ist eine alte Regel: Das Mindeste, was man als Dankeschön für Gastfreundschaft erbringen kann, ist, den Gastgeber zu unterhalten ;)
 
Ob meine Freundin das als Erklärung akzeptiert, warum ich plötzlich Kondome mit mir führe :confused::lechz:
 
Back