Paramili 2 notwendig?

Status
Not open for further replies.

tomtetom

Mitglied
Messages
19
Nachdem ich mir das Mili hier im Forum gebraucht gekauft habe wollte ich fragen ob das Paramili für mich notwendig ist. Ich weiß, dass die Frage ein wenig komisch klingt, aber mit hat das Spinnen-Fieber gepackt und das Mili ist mir manchmal ein wenig zu groß. Außerdem hat das Para den sog. Compression Lock.

Was sagt ihr? Lohnt sich das Paramilitary 2 oder reicht das Mili? Das neue würde für die Aufgaben das Alltags genutzt werden.

Tom
 
AW: Paramili 2 notwendig???

Was sagt ihr? Lohnt sich das Paramilitary 2 oder reicht das Mili? Das neue würde für die Aufgaben das Alltags genutzt werden.

Die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten:p.
Wenn Du als Sammler an die Sache herangehst, dann ein klares "Go",
wenn Du es als praktischer Anwender siehst, ist es imho nicht unbedingt nötig.

Listen to your heart
Excalibur

P.S. Mir scheint, Du hast Dich schon dafür entschieden und brauchst noch die letzte Bestätigung.
DIE HAST DU HIER:D
 
AW: Paramili 2 notwendig???

Ich habe es.Ich wollte es. Und ja, nötig ist es auch!
Greif zu!
 
AW: Paramili 2 notwendig???

Ich habe auch Beide - und es bis heute nicht bereut.
Als EDC finde ich das Para 2 irgendwie praktischer und es begleitet mich öfter als das Mili.

Je nach Einsatzzweck ergänzen sich meine Spinnen prächtig.
Los, greif zu! :p
 
AW: Paramili 2 notwendig???

das Mili war mir zu groß als EDC,
dafür hab ich mir zwei Paramilitary 2 gekauft und bin sehr glücklich damit - eins darf von den Beiden darf mich jeden Tag begleiten :super:
 
Ihr macht einem die Entscheidung auch schwer! Eigentlich wollte ich doch Cuscadi Schalen für mein ZT0350 und mein Mili! Ich glaube, aber es wird das Para!!!

Tom
 
Ich sage es ganz offen: Der Thread gefällt mir nicht. Er ist sowas von oberflächlich ... :(

Wenn der Themenstarter nicht baldigst präzise Angaben macht, woraus sich eine fachliche Diskussion bzw. Beratung entwickeln kann, mache ich dicht.

Zusatz: Ist nichts persönliches, aber alle nachfolgenden Beiträge werden solange gelöscht, bis sich der Themenstarter über seine Anforderungen näher auslässt. Es ist nett gemeint, wenn veröffentlicht wird, dass man ein Para 2 hat und warum, aber im derzeitigen Themenstadium verfrüht.
 
Last edited:
Hi,
Ich nehme an du willst uns mitteilen das du ein military besitzt. Wenn dir wirklich fremde Personen aus dem Internet sagen sollen was du tun sollst:
Spende die Knete doch an eine gemeinnützige Organisation.




nichts für ungut

Mfg Beat

// verdammt es wird gelöscht - zu spät bemerkt -> Geändert von Peter1960 (Heute um 16:41 Uhr)
 
Last edited by a moderator:
...und das war dann der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.
Jetzt wird hier wegen Belanglosigkeit zu gemacht
Excalibur

P.S. Eigentlich hätte ich mir für meinen 1000sten Post was netteres gedacht-seufz
 
Status
Not open for further replies.
Back