Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paramili 2 notwendig?

  1. #1
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    15.09.10
    Beiträge
    19

    Paramili 2 notwendig?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Nachdem ich mir das Mili hier im Forum gebraucht gekauft habe wollte ich fragen ob das Paramili für mich notwendig ist. Ich weiß, dass die Frage ein wenig komisch klingt, aber mit hat das Spinnen-Fieber gepackt und das Mili ist mir manchmal ein wenig zu groß. Außerdem hat das Para den sog. Compression Lock.

    Was sagt ihr? Lohnt sich das Paramilitary 2 oder reicht das Mili? Das neue würde für die Aufgaben das Alltags genutzt werden.

    Tom

  2. # Anzeige
    Registrierte Benutzer sehen hier keine Werbung

  3. #2

    AW: Paramili 2 notwendig???

    Nein! ... im Ernst: Was willst Du hören?

    Gruß, C.

  4. #3
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied
    MF-Moderator
    Avatar von excalibur
    Registriert seit
    16.05.07
    Ort
    Dickes B !
    Beiträge
    3.725

    AW: Paramili 2 notwendig???

    Zitat Zitat von tomtetom Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr? Lohnt sich das Paramilitary 2 oder reicht das Mili? Das neue würde für die Aufgaben das Alltags genutzt werden.
    Die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.
    Wenn Du als Sammler an die Sache herangehst, dann ein klares "Go",
    wenn Du es als praktischer Anwender siehst, ist es imho nicht unbedingt nötig.

    Listen to your heart
    Excalibur

    P.S. Mir scheint, Du hast Dich schon dafür entschieden und brauchst noch die letzte Bestätigung.
    DIE HAST DU HIER
    "Sich erheben, immer und immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden."

    " MEINE DEFINITION VON GLÜCK ?
    KEINE TERMINE UND LEICHT EINEN SITZEN." Harald Juhnke

  5. #4
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied
    Registriert seit
    03.06.07
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    55

    AW: Paramili 2 notwendig???

    Ich habe es.Ich wollte es. Und ja, nötig ist es auch!
    Greif zu!

  6. #5
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied Avatar von Anvil1971
    Registriert seit
    25.01.10
    Ort
    Ruhrpott-Republic
    Beiträge
    522

    AW: Paramili 2 notwendig???

    Ich habe auch Beide - und es bis heute nicht bereut.
    Als EDC finde ich das Para 2 irgendwie praktischer und es begleitet mich öfter als das Mili.

    Je nach Einsatzzweck ergänzen sich meine Spinnen prächtig.
    Los, greif zu!

  7. #6
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    07.07.11
    Beiträge
    300

    AW: Paramili 2 notwendig???

    das Mili war mir zu groß als EDC,
    dafür hab ich mir zwei Paramilitary 2 gekauft und bin sehr glücklich damit - eins darf von den Beiden darf mich jeden Tag begleiten

  8. #7
    Registrierter Teilnehmer
    Registriert seit
    15.09.10
    Beiträge
    19

    AW: Paramili 2 notwendig?

    Ihr macht einem die Entscheidung auch schwer! Eigentlich wollte ich doch Cuscadi Schalen für mein ZT0350 und mein Mili! Ich glaube, aber es wird das Para!!!

    Tom

  9. #8
    Moderator Spyderco Forum MF-Mitglied
    MF-Moderator
    Avatar von Peter1960
    Registriert seit
    23.09.05
    Ort
    (Nieder-)Österreich
    Beiträge
    4.229

    AW: Paramili 2 notwendig?

    Ich sage es ganz offen: Der Thread gefällt mir nicht. Er ist sowas von oberflächlich ...

    Wenn der Themenstarter nicht baldigst präzise Angaben macht, woraus sich eine fachliche Diskussion bzw. Beratung entwickeln kann, mache ich dicht.

    Zusatz: Ist nichts persönliches, aber alle nachfolgenden Beiträge werden solange gelöscht, bis sich der Themenstarter über seine Anforderungen näher auslässt. Es ist nett gemeint, wenn veröffentlicht wird, dass man ein Para 2 hat und warum, aber im derzeitigen Themenstadium verfrüht.
    Geändert von Peter1960 (11.03.12 um 16:41 Uhr)
    Peter - Spydiewiki.com
    "Integrity is being good even if no one is watching"
    Spyderco's company motto

  10. #9

    AW: Paramili 2 notwendig?

    Hi,
    Ich nehme an du willst uns mitteilen das du ein military besitzt. Wenn dir wirklich fremde Personen aus dem Internet sagen sollen was du tun sollst:
    Spende die Knete doch an eine gemeinnützige Organisation.




    nichts für ungut

    Mfg Beat

    // verdammt es wird gelöscht - zu spät bemerkt -> Geändert von Peter1960 (Heute um 16:41 Uhr)
    Geändert von excalibur (11.03.12 um 16:49 Uhr) Grund: Zensur

  11. #10
    Registrierter Teilnehmer MF-Mitglied
    MF-Moderator
    Avatar von excalibur
    Registriert seit
    16.05.07
    Ort
    Dickes B !
    Beiträge
    3.725

    AW: Paramili 2 notwendig?

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    ...und das war dann der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.
    Jetzt wird hier wegen Belanglosigkeit zu gemacht
    Excalibur

    P.S. Eigentlich hätte ich mir für meinen 1000sten Post was netteres gedacht-seufz
    "Sich erheben, immer und immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden."

    " MEINE DEFINITION VON GLÜCK ?
    KEINE TERMINE UND LEICHT EINEN SITZEN." Harald Juhnke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleine, kompakte Stirnlampe gesucht, Betrieb mit AA zwingend notwendig
    Von m_frank im Forum Taschenlampen - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 12:37
  2. Schleifsteine für Küchenmesser: Upgrade notwendig
    Von Maximillion im Forum Küchenmesser
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 15:52
  3. Klingenachse Paramili
    Von chris01 im Forum Spyderco
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 14:38
  4. ParaMili getestet!
    Von Revierler im Forum Spyderco
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •