Elektriker EDC Lampe gesucht...!

Status
Not open for further replies.

NRGeee

Mitglied
Messages
6
Hallo,... und gleich zu meiner Frage:

Ich bin Elektroinstallateur und suche eine gute EDC-Lampe. Habe zur Zeit eine Mini-Maglite AA mit Dittmann Modul in meinem Holster, aber die Power reicht nicht ganz...
Es sollte eine robuste (Staub-,Wassergeschützte) Lampe mit hellem Spot in der Mitte sein. Batterietyp ist eigentlich egal, aber ich bevorzuge AA´s.
Das Wichtigste ist eigentlich, das ordentlich Lumen vorne raus kommen.:D
Jetzt habe ich mit dem Dittmann-Modul ca. 200 Lumen. Das reicht nicht für jede Ecke. :(
Die Größe sollte vom Durchmesser und Länge, maximal so wie eine Mini Maglite LED sein.

Am liebsten hätte ich ja die neue Mini Maglite Pro+, aber bis die in Deutschland raus kommt wird wohl noch einige Zeit vergehen:(

Danke vorab, für eure Vorschläge...
 
Hallo,
einen Vorschlag hätte ich schon mal parat.
Nämlich den Fragenkatalog ausfüllen,dann bekommst Du sicherlich einige Vorschläge. :argw:

Übrigens waren in letzter Zeit hier in der Kaufberatung einige Anfragen betreffs AA Lampen drin,vielleicht findet sich ja schon was....

beste Grüße
Jens
 
Last edited:
(2.Thread,5.Thread und 7.Thread unter Deiner Anfrage)
Wenig hilfreich auf Dauer (für andere, die das lesen), da die Reihenfolge nicht festgelegt ist.

Ich bin Elektroinstallateur und suche eine gute EDC-Lampe. Habe zur Zeit eine Mini-Maglite AA mit Dittmann Modul in meinem Holster, aber die Power reicht nicht ganz...