Verlosung für einen guten Zweck

Hallo Heiko !

Unser Päckechen geht die nächsten Tage auf die Reise nach Schweden . Ich hoffe die Sachen kann man gut verwenden !!!

m.f.g Alex
 
Es sind inzwischen noch 2 Pakete angekommen. Das eine war glaube ich von Arno und das andere dürfte Schnecki sein. Vielend Dank :super:
Hoffen wir das noch ein paar Päkchen hier ankommen
 
Guten Abend,

ein weiteres Paket sollte sich in einiger Zeit zu den schon vorhandenen gesellen.
Bitte um eine kleine Statusmeldung, wenn es mal eintrifft.

Beste Grüße
Andreas
 
Super :applause:
Angekommen sind inzwischen auch Pakete von Kuebler und Account
Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Damen, bisher wisen sie von nichts :D
 
Hallo!

Super Aktion! Ich mach da natürlich auch mit, mein Paket geht morgen auf die Reise in den Norden.

LG Shaggy
 
Mein Paket ist auch gerade auf die Reise gegangen!
Dürfte laut DHL Ende der Woche da sein!

@Heiko Falls die Sendungsnummer gewünscht ist, kann Ich dir die per Nachricht zustellen. :super:

Gruß
Kai
 
Hallo Heiko ,

klasse Aktion !
Drei von der Tankst... , nein , drei vom Forum-Stammtisch Rheinland haben sich zusammengetan - ich werde das Paket morgen abschicken ! Bitte kurze Info hier , wenn's da ist - danke !


Liebe Grüße aus dem Rheinland

Franky
 
Hallo Heiko ,

klasse Aktion !
Drei von der Tankst... , nein , drei vom Forum-Stammtisch Rheinland haben sich zusammengetan - ich werde das Paket morgen abschicken ! Bitte kurze Info hier , wenn's da ist - danke !


Liebe Grüße aus dem Rheinland

Franky
Super , ich freue mich.
Übrigens wäre es gut wenn die letzten Pakete spätestens am 15 April losgeschickt werden da die Post z.T 2 Wochen braucht um das Paket her zu bringen.
 
Danke Heiko für die Rückmeldung !
Paket war demnach nur eine Woche unterwegs :super: !


Liebe Grüße aus dem Rheinland

Franky
 
Hi
Heute sind Pakete angekommen von Messerkontor , Michael P. Und Henry G.
Vielen Dank
Hier ein Blick ins Paketlager. Sieht doch richtig gut aus :)
 

Attachments

  • Lager.jpg
    Lager.jpg
    55.6 KB · Views: 270
Von mir ist auch ein Paket unterwegs.
Bitte um kurze Rückmeldung wenns angekommen ist.
Wenn du willst kann ich die auch die Paketverfolgungsnummer schicken.

Lg
Patrick
 
Back