Messer Macher Messe Solingen 2012

Ich werd's auch wieder versuchen.

Erkennungsdienstliches Foto links neben dem Beitrag ;)

Cheers, Keno


Nachtrag: Für's gute Image plane ich, in einer dezenten Farbkombi aus Khaki und Olivgrün anzurücken. :p
 
Last edited:
Könnte sich eventuell der ein oder andere auch 'outen' , um ins Gespräch zu kommen :glgl: - auch Du mein Sohn propaghandi ?

Ich werde den Button tragen und mich über jede Anmache freuen !

Da haben wir den Salat : leider kann ich mich nicht über Anmachen freuen , da ich nicht angemacht werden kann - will damit kund tun , ich kann n i c h t zur Messe Kommen :jammer: !

So ein Ärger ! Ich hatte mich gefreut , Forumiten kennen zu lernen , und hätte eine gut gefüllte Brieftasche dabei gehabt !

Also für 2013 werde ich nichts zulassen , um mir den Spaß zu verderben !


Habt alle eine tolle Zeit in Solingen !


Liebe Grüße

Franky
 
Und ich hatte mich schon drauf gefreut, deinen Tisch aufzusuchen.
Stehst übrigens auf der Teilnehmerliste.
 
So langsam sollte man diesen Thread umbenennen in "Solingen 2012 - Wer kommt nicht?"

Leute, so eine Ereignis und ihr habt eure Terminkoordination nicht im Griff? Ich muss mich doch sehr wundern...:p (Ist so ähnlich wie der plötzlich wiederkehrende Geburtstag der Ehefrau, den man nicht auf dem Schirm hatte)

Schade für die, die nicht dabei sein können und ich freu mich auf alle, die kommen!

PP
 
Jo, auf meine Frage, wen man denn am Sonntag trifft, kommt auch bloß "mich nicht", "mich auch nicht". :glgl: Ich seh´s positiv, ist wenigstens nicht so´n Gedränge.
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß, einen guten persönlichen Austausch und das all die Biere bezahlt werden können. Ich trinke dann von hier aus mit.
 
Leute, so eine Ereignis und ihr habt eure Terminkoordination nicht im Griff?

Moin

Das hat nichts mit Koordination, sondern schlicht mit Prioritäten zu tun..... ich habe z.B. diese Woche auch entschieden, nicht zu erscheinen.

Manchmal ist der Teufel eben ein Eichhörnchen;)

Gruß
chamenos
 
Werde morgen, also am Freitag Abend mit Murat nach Solingen kommen, wenigstens etwas Ausstellungsluft schnuppern. Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei. Vielleicht sehe ich ja morgen den Ein oder Anderen, würde mich freuen.
 
Wir werden uns durch den Blitzerwald schlagen und kommen aber wir wissen noch nicht
ob Samstag oder Sontag :super:
 
Ist denn die Ausstellerliste überhaupt vollständig? Auf der Homepage von www.rg-knives.de kündigt Reiner Grösche den Termin an, auf der Homepage der Messermacherausstellung ist er nicht zu finden.
 
Reiner hatte mir vor ein paar Wochen per mail mitgeteilt, dass er dort ist. Ist aber wie gesagt keine ganz aktuelle Meldung.

PP
 
Moin,

trotz vieler Widrigkeiten hat es geklappt.
Morgen gehts nach Solingen :)

Willi
 
So langsam sollte man diesen Thread umbenennen in "Solingen 2012 - Wer kommt nicht?"
Leute, so eine Ereignis und ihr habt eure Terminkoordination nicht im Griff?

Schon im Griff. Aber mein Sohn hat morgen Konfirmation. Deswegen kann ich dieses Jahr leider nicht kommen.
Viel Spass in Solingen :super:

Pitter
 
Back