Kleine Schlüssellampe mit dieser Art von Batterien?

Status
Not open for further replies.

steamler

Mitglied
Messages
42
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen :) Bin zwar eher mehr im Messerbereich aber ich denke im Lampenbereich gibt es sicher genauso viele Fachmänner. Ich suche eine Lampe die mehr für den Schlüsselbund gedacht ist. Hatte vor Jahren schon mal so eine, die habe ich aber leider verloren. Die Marke weis ich nicht mehr. Das einzigste was ich noch weis, ist der Batterientyp. Bin eher zufällig auf das Bild gestoßen und da ist mir die kleine Lampe wieder eingefallen die ich einst besessen hatte.
Ich denke meine Anfrage ist so speziell da sollte der Fragenkatalog eher überflüssig sein oder ?
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Taschenlampe nennen/empfehlen kann :)

 
Hallo,

diese Batterien habe ich bisher nur in Kaufhäusern / Baumärkten in dem Regal mit LED Lensern Lampen gesehen.
Zu den Lampen suchst du am Besten mal im Forum :hmpf:, diese Batterien wären mir zu teuer.

Als Alternative mit AAA-Batterien empfehle ich mal die ITP A3 bzw. Olight i3.

Tschüss, Uwe
 
Schon mal danke für die Antworten !
Habe heute ein bisschen gegooglet und hab wirklich die Lampe gefunden nach der ich gesucht habe :

LED LENSER Taschenlampe V2 Nano

Aber ich denke mal das mir zurecht davon abgeraten wird oder ? Ich habe ein bisschen was im Forum gelesen über Led Lenser/Zweibrüder.

Habe auch die beiden Lampen gesehen, die mir empfohlen wurden. Danke dafür, ich werde wohl eine mit einer AAA Batterie nehmen. Kann mir da jem sonst noch welche empfehlen oder soll ich vorher nochmal den Fragenkatalog ausfüllen ?
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back