Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schönheit aus Damast

  1. #1
    Neu registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.12
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19

    Schönheit aus Damast

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende den Kurs bei Richard Kapeller bestritten habe- bin ich nun im Besitz einer für mich wunderschönen Klinge aus Torsionsdamast mit einem Griff aus Wüsteneisenholz.

    Danke für die tolle Anleitung und Beihilfe zur Fertigstellung an Richard und Chris (ich denk amal, dass das Un3eal ist), die mir die "Angst vorm Material" genommen haben, wenn ich übervorsichtig war um das Werkstück nicht zu verderben.
    Muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich ziemlich "botschert" angestellt habe, bei manchen Vorgängen, was wohl mitunter daran liegt, dass ich in der Werkstättenzeit an der HTL mit anderen Maschinen und vor allem anderen Materialien in Berührung gekommen bin und Metallverarbeitung für mich dann doch absolutes Neuland war.

    Hoffe nur, dass ich euch nicht zu sehr zur Last gefallen bin und bekomme keinen Platzverweis beim nächsten Kurs den ich- zu gegebenen Zeitpunkt mit meiner Verlobten als aktive Teilnehmerin bestreiten möchte.

    War ein unbeschreiblich faszinierendes und interessantes Wochenende, bei dem ich vieles gelernt habe... unter anderem, dass auch Damaststahl manchmal ein wenig "gschamig" sein kann.

    Werde sofern erlaubt, bei Gelegenheit ein paar Fotos hochstellen vom fertigen Messer.

    Hoffe das wird jetzt nicht als Drohung angesehen, wenn ich behaupte, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden.
    Bis dahin, jedoch wünsche ich euch alles Gute

    lG Georg

  2. #2
    Neu registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.12
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19

    AW: Schönheit aus Damast

    Anzeige

    Mitglieder sehen hier keinen Banner
    Hallo Leute!

    Lange hats gedauert, aber ich wollte umbedingt noch die neue Lederhose für mein Messer besorgen bevor ich es hier hochlade.

    Danke nochmals an Richard und Chris für die professionelle Hilfe.

    Da der direkte Upload nicht funktioniert anbei die Links zu den jeweiligen Fotos.
    Ich entschuldige mich für die vllt. schlechte Qualität bzw. Fotomontage- allerdings wird das dadurch erklärt, dass ich Bautechniker kein Fotograph bin.

    http://s14.directupload.net/file/d/2...6hpjl7_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2...trfu4e_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2...zqh5l7_jpg.htm

    Hoffe es funktioniert so, wie ich mir das vorstelle.

    lg
    Nosgardt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Schönheit !!
    Von Ginunting im Forum Benchmade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 19:13
  2. neckische schönheit `arwen`- schmiedeversion
    Von redcloud im Forum Wieland der Schmied
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:30
  3. Eine Schönheit von Don Hanson
    Von Uli Hennicke im Forum Galerie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 21:10
  4. Nordische Schönheit
    Von heiko häß im Forum Heiko Häß
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •