IWA 2012: 09.03. - 12.03.2012

Frank

Mitglied
Messages
1,904
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: IWA

MF-Treffen: Wieder im Südlich oder in einem Etablissement, in dem es Schäufele gibt?
Zeit: Wann?

Was meinst Du, Pit-ich-steh-auf-die-Damen-im-Südlich-ter? :hehe:

Bis denne!
Frank
 
MF-Treffen: Wieder im Südlich oder in einem Etablissement, in dem es Schäufele gibt?
Zeit: Wann?

Hi Frank,

tut mir Leid wegen dem Schäufele, aber ich bin für's südlich:cool::D
Hocker und ich kommen Samstags an; wenn der Chef das wieder über 2 Abende dehnen können möchte, wären wir sehr froh und dankbar:p

Freu mich,
Pit
 
Bin diesmal alle vier Tage dort. Wo ist dann das genau mit dem Schäufele und bis wann muss man zusagen?

Danke

Link vom Schäufele gefunden
 
Südlich am Freitag und am Samstag Abend. Reserviere ich.
Adresse und so weiter gebe ich für die Neuen ;:) noch bekannt.

Pitter
 
Wenn es mit den Karten klar geht, sind wir auch am Freitag und Samstag auf der IWA.
 
Aufgrund Chefentscheidung ist das Schäufele gegessen. :hmpf:

Es ist immer wieder faszinierend, eine Haftechse bei der Jagd auf Cephalopoden zu beobachten. :steirer:

[KLUGSCHEIßMODE=ON]
Gecko,
es heißt übrigens Kopffüßer, nicht Kopffüßler.
[KLUGSCHEIßMODE=OFF]
Mist, OFF funktioniert nicht mehr!

Bis denne!
Frank
 
Ok, Frank,
ich kenn Dich zu gut,daher sag ich dazu mal lieber nix....:lach:

Grüße,
Pit
 
Gecko said:
Ok, Frank,
ich kenn Dich zu gut,daher sag ich dazu mal lieber nix....
Da ich Dich ebenfalls schätze, beschränke ich mich auf aan Schmeili: :irre:

Bis denne!
Frank
 
Hi,

Lothar und ich werden Freitag und Samstag da sein.

Bis dann
Jenni
 
Lothar und ich werden Freitag und Samstag da sein.

Ja. Falls Ihr den Weg findet :steirer:

Außerdem: Ich bin grad auf der Suche nach nem Notfallwichtl - hat jemand Lust? :steirer:

Ich werde ab 19:00 reservieren. Messe ist um 18:00 aus, wer keinen Bock auf Hotel hat, kommt direkt hin. Ansonsten eben später.

Ich werde versuchen, auch ab spätestens 19:00 dort zu sein. Aber neben meiner chronischen Zuspätkommeritis, kanns auf der IWA eben auch passieren, dass ich tatsächlich mal über 18:00 hinaus an irgendeinem Tisch sitzen möchte und muss. Ich bin dort ja nicht zur Gaudi - und das ist mal unwitzig gemeint.

Der Notfallwichtl hätte also die Aufgabe, sein dummes Gesicht so in den Raum zu recken, dass Neuankömmlinge wissen, wo sie hin sollen. Und auch die Chefin und Bedienungen drauf vorzubereiten, dass die Irren im Anlauf sind,

Ich weiss, der Job ist sehr begehrt und erfordert fast übermenschliche Fähigkeiten.

Bewerbungen werden entgegengenommen.

Peter
 
oh man, jetzt hab ich mich fast schon gefreut das was in der Nähe ist, und dann ists nur für Fachbesucher, uuuuuunfair :(
 
Schrenzens :irre: planen wie letztes Jahr, also Anreise am Freitag, Messe Sa/ So, wir sind auf jeden Fall an beiden Tagen mit im Südlich dabei, nur wird es am Freitag vermutlich wieder später, ich bitte also darum eventuelle Verlosungen herrauszuzögern :steirer:.

Zieht es eigentlich endlich mal jemanden mit auf den sensationell günstig gelegenen Campingplatz, oder verziehen sich wieder alle weicheierig in warme Hotelzimmer:D?

Grüße
Jens
 
oh man, jetzt hab ich mich fast schon gefreut das was in der Nähe ist, und dann ists nur für Fachbesucher, uuuuuunfair :(


Das ist nur tagsüber, der entscheidende Teil findet dann im Südlich statt.

Wer mit Messer und Gabel essen und ohne Sabberlatz trinken kann, der ist dort Willkommen.


Zieht es eigentlich endlich mal jemanden mit auf den sensationell günstig gelegenen Campingplatz, oder verziehen sich wieder alle weicheierig in warme Hotelzimmer:D?


Das ist die IWA, nicht die Camping und Outdoor.

Wenn du mir ein Zelt mit Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992 zzgl. Klasse S1 nach PN-EN 14450-2006 und Feuerschutz LFS 30 P nach Euro-Norm prEN 15659 besorgst geht es auch im Zelt.


Alex
 
Der geneigte Tac-Nerd-Besucher im PMC-look a la milspec-monkey wickelt sich stilecht in seinen Biwaksack von Blackhawk (nicht warm aber IR-sicher) o.ä. :steirer:.

Letztes Jahr haben wir noch nicht mal die Eisnägel gebraucht, also quasi Sommercamping.

Grüße
Jens
 
Back