KAMFT 2012

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
sodele - da wäre der termin :)

5.Mai / 6. Mai

ich hoffe es kommt jemand.

da die veranstaltung wieder eine genehmigung von der behörde braucht muss ich leider die tischpreise für die aussteller anheben - sonst leg ich dabei wieder drauf, was echt nicht sein muss...
 
an die aussteller - bitte schreibt mir ne mail, das ich das fix eintragen kann.
preis pro tisch werde ich 50.- verlangen, damit kann ich die kosten decken. - wird für alle gleich sein, damit sich niemand bevorteilt oder betrogen fühlt..
 
hier der offizielle flyer :

werden möchte um etwas werbung zu machen - bitte mail an mich.


flyer2012.jpg
 
Hallo Jürgen,
auch die Portugiesen machen sich wieder auf den weiten Weg und brauchen einen Tisch/Zelt...
Die mail hast Du ja bereits,
bis dann,

Hubs und die anderen von Algarveknives.com
 
ganz besonders stolz bin ich darauf bekannt geben zu dürfen, daß das karlsruher Bastlertreffen diese Jahr auch ausstellen wird.


bastlertreffenbanneri.png



grus

olli
 
Last edited:
belgischer brocken
reinhold vögele
böker
eckhard schmoll
fleck scrimshaw - NUR SONNTAGS
fritz schneider
gabriele salgert
holger brandt
arnulf glätzer - ussurvival karlsruhe
gurkha imports - michael held
harley hubs
heiko häß
jürgen duttenhöfer - sponsor
jürgen hofmann - mokume
markus becker
markus reichart
michael eifler - NUR SONNTAGS
peter bühl
rheinleder - sonja amrhein
steffen bender
tisch für bastlertreffen - aussteller/ teilnehmer des bastlertreffens
torsten pohl
victor baerwald
 
Last edited:
Wieder mal eine grandiose Liste mit vielen guten Bekannten!
Ich freu mich richtig drauf.


Diesmal werden wir es richtig krachen lassen, und genau aus diesem Grund werden diesmal auch keine Probanten gesucht!

Wer aber dennoch mal schmieden will, wie immer kein Problem es werden min. 2 Essen laufen, ausreichend Ambosse und Werkzeug da sein!
Ein kompletter Arbeitsplatz wird speziell für Gäste aus dem Besucherkreis reserviert!

In Absprache mit der Familie Schanz, bringe ich diesmal und das wird einmalig bleiben, meinen Kuhn Lufthammer mit.
Und eben so alles was an schwerem Schmiedegerät sonst noch auf einem 7,5t LKW Platz hat.
Das wird also einiges sein, und ist gleichzeitig ein Teil meines Umzuges in meine neue Werkstatt wo die Sachen dann Montag drauf
hinkommen.


Es werden mich min, 2 Freunde aus der Rhein Main Brut unterstützen wenn es losgeht,2-3 weitere Unterstützende Freunde könnten da evtl. noch dazustoßen, denn dieses Wochenende steht alles unter dem Motto Damszenerstahl speziell Torsion, Mehrbahnentechnik, evtl. Wurmbunt mal sehn ich lege mich da noch nicht fest.

Ich selbst werde am Samstag eine wurmbunte Wickinger Schwertklinge vor Ort schmieden, könnte also für den ein oder anderen evtl. Interessant werden.
Ist noch einiges mehr geplant mal sehn was sich alles in einem WE umsetzen lässt.
Schleifen etc. wird diesmal nur eingeschränkt möglich sein, dafür zeige ich euch zB. mal life mein Härtefass, Torsionsvorrichtung,........................................
Leuten die mal schmieden wollen, empfehle ich diesmal dringend, Gehörschutz, sowie geignete Kleidung.
Um die Arbeitsplätze wird großflächig zwar abgesperrt, das heißt aber nicht das Ihr nicht nahe rann dürft, ab einem gewissem Radius ist das aber und das muß absolut jedem klar sein auf eigene Gefahr.
Der Lufthammer ist allerdings für ungeübte Tabu!

Tschau Torsten der bereits jetzt, voll in der Planung/Vorbereitung steckt!!!
 
es wird laut, das kann ich dir jetzt schon sagen:D:D:D,
hab extra schon ne zusätzliche Antivibrationsmatte besorgt. Will ja keine Maschine verstellen:rolleyes:.
Nicht das deine CNC wie ne alte Waschmaschine durch die Werkstatt hoppelt:D:D:D
Und ja ich hab nenn Knall und ich steh dazu.

Tschau Torsten
 
Back