MFODT 2012

Ich hätte da ein kleines Problem:

Ich finde meine Tüte nicht mehr, die in dem allseits geliebten und geachteten Tactical Pink.

Darf ich trotzdem kommen?

@ Gecko: Frank wird an der Merguez-Verkostung nebst Harissa und Flûtes teilnehmen, ich werde genug besorgen!



Erik
 
Erik said:
@ Gecko: Frank wird an der Merguez-Verkostung nebst Harissa und Flûtes teilnehmen, ich werde genug besorgen!
So soll es sein!:super:
Für Messer, Essen und Trinken bin ich immer zu haben! :)


Bis denne!
Frank
 
@ Frank:

Dein Päckchen ist heute abgeschickt worden. Ich habe neben der bereits erwähnten Birdseye-Thai-Chili-Mischung eine selbst gemischte Saucen-Kreation mitgeschickt.
Ich hoffe dann auf Deine ehrliche Meinung!
 
Ich hoffe dann auf Deine ehrliche Meinung!
Erik,
die wirst Du kriegen, wenn ich danach noch sprechen kann. :D
Die Zutaten verrätst Du hinterher, stimmts? :hehe:

Ich freue mich schon auf das Care-Paket. :super:

Bis denne!
Frank
 
@le freak:

Ich batike mit Gecko nach dem Genuß des leckeren Single Malts, das riecht ja förmlich nach suizidaler Absicht.
Egal, wenn wir Freitag mit knüpfen beginnen, werdet Ihr uns ja hoffentlich spätestens Sonntag wieder entknoten.

Solltest Du meine Tactical-Tüte kennen, würde das für mich jedesmal beim Fließen des Blutes unterhalb der Körpermitte eine unweigerliche Ohnmacht für mich bedeuten, es sei denn, ich würde mindestens 25 Liter Blut enthalten, was auch bei meiner Körperfülle schlichtweg unmöglich ist.

@ FranK:

Natürlich! Und auch, welchen Schabernack man damit treiben kann.
 
Was?:staun:
Wie sagt Jogi: "Högschte Dischziplin, Männer!":D

Klar teil ich mit Frank....:super:
Batik? Ich kann Bratfeckflecke auf T-Shirts und Hemden, gilt das dann auch?

Pit
 
Solltest Du meine Tactical-Tüte kennen

Natürlich, es gibt ja sogar Bilder davon hier im Forum. Aber keiner hat gesagt "Voll machen" :)

Ich bin am WE wieder in Frankreich unterwegs und suche mal für die eine pinke Flûte Tüte ;) als alter Quasi-Kölner darf ich das.
 
Klar teil ich mit Frank....:super:
Batik? Ich kann Bratfeckflecke auf T-Shirts und Hemden, gilt das dann auch?
Au ja!
Fett-Senf-Knetchup-Kaffeebatik...

Dein Päckchen ist heute abgeschickt worden. Ich habe neben der bereits erwähnten Birdseye-Thai-Chili-Mischung eine selbst gemischte Saucen-Kreation mitgeschickt.
Ich hoffe dann auf Deine ehrliche Meinung!
OK, ich setze dann mal Imodium auf die Liste, damit ich nicht nach euch aufs Dixie muss. :p

Und wir stellen ne Kerze rein, damit die Gase abgefackelt werden...
 
Au ja!
Fett-Senf-Knetchup-Kaffeebatik...

Und danach die berühmte Imprägnierung durch einreiben mit Sucuk? Hilt auch gegen Mücken, Zecken, Frauen etc..

OK, ich setze dann mal Imodium auf die Liste, damit ich nicht nach euch aufs Dixie muss. :p

Kannste ja ne Packung Hartkekse haben; aber in Verbindung mit Knofi krümelt das danach immer so beim Pupsen, oder?

Im Zusammenhang mit einer Kerze auf der dixie-Toilette könnte es dann auch zu einer Keksstaubexplosion kommen, das wollen wir ja nicht
 
Last edited:
rossel-gourmet said:
Dein Päckchen ist heute abgeschickt worden. Ich habe neben der bereits erwähnten Birdseye-Thai-Chili-Mischung eine selbst gemischte Saucen-Kreation mitgeschickt.
Ich hoffe dann auf Deine ehrliche Meinung!
Das Carepaket ist heute angekommen. :)
Die Sauce habe ich sofort verkostet: große Klasse! :super::super::super:
Mittlere Schärfe mit vernünftiger Standzeit, Geschmack fruchtig --> prima gemacht! Die wird plagiatorisch nachgebaut. :D

Die Birdseye-Thai-Chili-Mischung teste ich am Wochenende an. Wenn es schief geht, kommts in der Tagesschau.

Thanks very much!

Bis denne!
Frank
 
Hallo Frank!

Freut mich, wenn alles gut angekommen ist. Das Rezept hatte ich ja schon beigelegt.

Vielleicht fällt mir ja bis zum MFODT noch eine neue Kreation ein. Manchmal gibt es auch beim China-Mann meines Vertrauens Habaneros, aber auch nur manchmal.
Die würde ich dann in eine Art Tomaten-Ketchup nach "Art des Hauses" umbauen. Vielleicht sollten wir dann am Dixie-Klo eine Art Delaborierungsbereitschaft einrichten.

@ le freak:

Ich wäre Dir zu größtem Dank verpflichtet. Gerne würde ich dann auch Dich an der Soßen-Verkostung nebst Merguez und Harissa teilnehmen lassen. Natürlich aber auch, wenn Du keine Tüte bekommst. Aus den letzten Jahren habe ich auch an Dich bzw. an Deine Spielzeuge beste Erinnerungen. Und ein lecker Merguez mit Lammanteil wird hoffentlich gerne genommen!

Erik
 
Meine Tüte ist wieder da! DIE Tüte, habe sie in meinem alten Rucksack gefunden!!!

@le freak: Einladung bleibt natürlich bestehen!!!

Erik
 
Erik, herzlichen Glückwunsch zum Fund!

haben im Elsass ein paar Bäckereien abgeklappert aber eine extratüte für Flûtes kannten sie nicht :(

Ich nehme natürlich gerne Deine Einladung an.

Beteilige mich gerne mit Rum und Maisgries :irre:

Gruss

Christoph
 
Servus!

So werden wir es tun!

Ich habe für Freitag DF eingetragen und es ist auch schon genehmigt, also werde ich am Freitag im Laufe des Nachmittags eintreffen und die Verkostung kann beginnen.

Erik
 
Nochmal zur Erinnerung nach oben

nicht das gewisse Leute plötzlich in den Streß kommen und ohne rosa Brotbeutel erscheinen müssen.

:D
 
Dat jeht ja wohl gar nich!

Du hättest dieses glückliche und selbstvergessene Gesicht sehen müssen, als es aus dem Rocksack plötzlich blitzte!

Wir werden wohl wieder in Mannschaftsstärke erscheinen. Aktion sicherer Wald und so.

Das wird wieder witzig.

Erik
 
Back