MFODT 2012

Auch Moin!

Moin,

Hab schon die Bodenseeregion belabert [...]

Termin ist vermerkt, Familie hat auch zugestimmt, mich ggf. ziehen zu lassen; definitiv entscheiden kann ich´s aber erst Mitte Juni!

[...] Stell ich mir lustig vor mit denen... :cool:

Jaja,
Frischlinge durch´n Kakao ziehen, schon klar...
Als oller Smut hab ich ja zum Glück meine Äquatortaufe schon hinter mir... :black_eyed:
oder muss man bei Euch elCheffe beim Duschen zuschauen und anschließend die Hornhautraspel reichen?!?
Das wäre dann wahrlich nochmal zu überlegen... :cower:


Dom
 
Frischlinge durch´n Kakao ziehen, schon klar...


Frischlinge müssen die Sucuk Vorbereiten und Grillen. Bei dem Gestank kann man ja nicht Atmen!

Als oller Smut hab ich ja zum Glück meine Äquatortaufe schon hinter mir...

Mitnichten verläuft der Äquator durch das Saarland. Nicht einmal der Weisswurstäquator. und Kölsch gibts auch keines :argw:

Aber vertrau mir, ich kenne Äquatortaufen und die haben bloss in Teilen von uns abgekupfert.



oder muss man bei Euch elCheffe beim Duschen zuschauen und anschließend die Hornhautraspel reichen?!?


Ich glaube El (grantig) Cheffe sollte man vor dem ersten Kaffee am Morgen nichtmal das Wasser reichen. Aber der erste der ein Foto von "El" unter der Dusche anschleppt gewinnt meinen höchsten Respekt.

Die Hornhautraspel hilft in diesem Fall nicht denn danach müsste ja sofort eine Taskforce zur Seite stehen um die gewonnenen Rohstoffe sofort zu stabilisieren. Und ich glaube eine solche Ressource steht uns nicht zur Verfügung. Aber wir müssen das noch einmal reflektieren.

Generell werden Frischlinge ausschliesslich dazu genutzt, die Baumscheibe zu halten weil das Dreibein ständig aufgibt und dazu den Donnerbalken von der Sucuk der letzten Jahre zu entseuchen. Ich bin da auch guter Dinge dass die Erfolgsquote diesmal höher sein wird als im letzten Jahr, die Quartalszahlen fürs Q1 sehen jedenfalls gut aus.
 
Frischlinge müssen die Sucuk Vorbereiten und Grillen. Bei dem Gestank kann man ja nicht Atmen!
Banause.



und Kölsch gibts auch keines :argw:
Und dafür danken wir dem fliegenden Spaghettimonster. Ramen.


Aber der erste der ein Foto von "El" unter der Dusche anschleppt gewinnt meinen höchsten Respekt.
Kann man Respekt auch posthum gewinnen?
...Taskforce zur Seite stehen ... eine solche Ressource ... noch einmal reflektieren.

...Ich bin da auch guter Dinge dass die Erfolgsquote ...die Quartalszahlen fürs Q1 ...
JETZT mach ich mir Sorgen.
Junge, Du hängst zu viel mit den Anzugträgern rum!

Ich empfehle Sucuksaft intravenös und eine gehörige Dosis Maisgries.
Und Bier, reichlich Bier!
 
le.freak said:
Ich glaube El (grantig) Cheffe sollte man vor dem ersten Kaffee am Morgen nichtmal das Wasser reichen.
Lieber einen Kamm, damit er sich die Zähne putzen kann. :haemisch:

Bis denne!
Frank
 
Zur Erinnerung und damit alle ihren Urlaub planen können - mal wieder nach vorn ;)

"Den" Termin vergessen??? Kommt nicht in Fräge. Aber nachdem was ich hier immerwieder lese, mach ich mir schon jetzt Gedanken wie ich das vergessen kann, was ich befürchte dort zu erleben zu müssen.

ElCheffe unter der Dusche:hopelessness: , die Terrortwins von der Sucuk-Brigade:dejection:, jetzt auch noch Äquatortäuflinge die Wurfscheiben halten müssen......:indecisiveness:

Aua, aua, aua......

Um mal mit Shakespeare zu sprechen: "Something wicked this way comes"
 
Kann man Respekt auch posthum gewinnen?

Ja, nennt sich Darwin Award.

JETZT mach ich mir Sorgen.
Junge, Du hängst zu viel mit den Anzugträgern rum!

Wie das? Bei uns haben nur die Hausmeister Anzüge an.


Ich empfehle Sucuksaft intravenös und eine gehörige Dosis Maisgries.
Und Bier, reichlich Bier!


Hat nicht funktioniert, die Hausmeister wollten das Sucukextrakt nicht. Vom Maisgries nicht zu sprechen.
Aber das Bier haben sie sich doch genomen.


Selam,

habt ihr Kangal, Parmak oder Büfe Sucuk?


Wir haben LECKER Sucuk, aber ich meine Kangal. Ich achte da nie so drauf wenn ich einkauf, gehe bloss dem Geruch nach :)

jetzt auch noch Äquatortäuflinge die Wurfscheiben halten müssen......


Hast du das nicht beim ersten Mal gemacht? Dann müssen wir das wohl nachholen.


Ja, rosa Watte brennt!

Pit



You made my day!


Christoph
 
Selam,
habt ihr Kangal, Parmak oder Büfe Sucuk?
Warum oder?
Normalerweise Parmak.
Aber vielleicht mache ich dieses Jahr mal eine Sucuk Blindverkostung mit allen dreien...:ahaa:

Wie das? Bei uns haben nur die Hausmeister Anzüge an.
:argw:
Jetzt redet er sich wieder raus.
Blaumann ist nicht die Art Anzug, die wo ich meinte...
Du hast wieder mit den Schmuddelkindern aus der Vertriebs- oder der Werbeabteilung gespielt. Gibs zu!

Wir haben LECKER Sucuk, aber ich meine Kangal. Ich achte da nie so drauf wenn ich einkauf, gehe bloss dem Geruch nach :)
Wann kaufst DU denn Sucuk ein?:rolleyes:
Außerdem sind Kangal, Büfe und Parmak die Darreichungsformen von Sucuk, keine Marken. Da haben wir meistens Egetürk. Obwohls aus Köln kommt...
Ich glaube, wir müssen da nochmal einen Anfängerworkshop für den richtigen Umgang mit Sucuk.
 
Jetzt redet er sich wieder raus.
Blaumann ist nicht die Art Anzug, die wo ich meinte...
Du hast wieder mit den Schmuddelkindern aus der Vertriebs- oder der Werbeabteilung gespielt. Gibs zu!

Neinnein, wir SPIELEN nicht, ausser Sauerbraten.
Ausserdem sind das keine Schmuddelkinder sondern funky generic happy people.


Wann kaufst DU denn Sucuk ein?


Naja, ich muss dir ja einmal im Jahr auch die Möglichkeit geben, Dich einzubringen und und nützlich zu fühlen.
Ausserdem ist es besser DU hast die Stinkerei im Wagen als ich ...

Aber die Sucuk haben meine Kollegen beim grillen jedenfalls schon kennengelernt :steirer:


Ich glaube, wir müssen da nochmal einen Anfängerworkshop für den richtigen Umgang mit Sucuk.

Ok, dann machen wir nächstes Jahr einen Surströmming-Kurs, oder wie?
 
le.freak said:
Ok, dann machen wir nächstes Jahr einen Surströmming-Kurs, oder wie?
Dafür ist Buchsi Fachmann. Der kennt sich mit waffenfähigen "Lebensmitteln" aus. :hehe:

Bis denne!
Frank
 
Ausserdem sind das keine Schmuddelkinder sondern funky generic happy people.
Oh Gott, es ist schlimmer als ich dachte...:staun:
Sucuk und Bier reichen nicht mehr, da brauchen wir drastischere Maßnahmen!
Naja, ich muss dir ja einmal im Jahr auch die Möglichkeit geben, Dich einzubringen und und nützlich zu fühlen.
:rolleyes:
Aber die Sucuk haben meine Kollegen beim grillen jedenfalls schon kennengelernt :steirer:
Hmm, vielleicht besteht doch noch Hoffnung...

Ok, dann machen wir nächstes Jahr einen Surströmming-Kurs, oder wie?
Öhmja, ich glaube, da habe ich noch einen Fußpflegetermin...

Dafür ist Buchsi Fachmann. Der kennt sich mit waffenfähigen "Lebensmitteln" aus. :hehe:
Neeee. Leute ich ess ja schon viel, aber bei Surströmming, Gammelhai und Balut hörts auf.
 
Oh Gott, es ist schlimmer als ich dachte...:staun:
Sucuk und Bier reichen nicht mehr, da brauchen wir drastischere Maßnahmen!


Aufgrund der teilweise doch sehr unstrukturierten Problemstellung denke ich dass es sinnvoll ist, den gemeinsamen Termin aufzulösen und das hier angesprochene Thema inklusive der spezifischen Herausforderungen in einer eigenständigen Veranstaltung anzugehen.

Dies dient auch der Zeitoptimierung der einzelnen Partner.

Prämisse ist natürlich, dass es weiterhin einen Erfahrungsaustausch zwischen allen Beteiligten geben kann und die bisherigen Themenschwerpunkte in den nachfolgenden Threads in dieser Form weitergeführt werden.


Öhmja, ich glaube, da habe ich noch einen Fußpflegetermin...

Findest Du es zielführend, ein so unerwartetes Verhalten aufzuzeigen?

Neeee. Leute ich ess ja schon viel, aber bei Surströmming, Gammelhai und Balut hörts auf.

Da sich hier ein gewisses Inkompatibilitätspotential abzeichnet, können wir denke ich im Interesse der Gruppe entscheiden, dass dies kein gangbarer Weg wäre. Dennoch sollte man in Betracht ziehen, dass auch Maisgries nicht eines jeden Wunschvorstellung für ein geselliges Wochenende entspricht und daher können die von Dir genannten Optionen nicht kategorisch ausgeschlossen werden.

Scheisse, ich brauch jetzt ein Bier.
 
Da bin ich mal gespannt, ob dieses Jahr dein Open Air Bad auch fleißig genutzt wird ;).

Wir arbeiten da derzeit noch an einer Sichtschutzvariante oder der anderen.
Wurmlöcher in ein anders Universum haben wir probiert aber der Proband ist irgendwie nicht vom Duschen zurückgekehrt.
Ausserem -viel schlimmer- ist nun unsere Webcam weg :(


Wichtig ist uns auch der Schallschutz falls einer von den Cretins auf die Idee kommt, unter der Dusche zu singen. Alternativ können wir die Dusche auch als Träger für die Wurfscheibe verwenden, dann habens die leut so eilig dass sie nicht auf die Idee kommen, zu singen.

Hmm, das bringt mich auf die Idee, mal das Dreibein mit dem Wurmloch anstelle der Scheibe zu testen.


Haben eigenlich die dixies auch Wurmlöcher oder wie machen die das?
 
Back