MFODT 2012

kanji

Super Moderator
Messages
5,056
Hallo,

das Jahr ist noch neu, aber man muss schliesslich planen.

Hiermit stell ich mal einen vorläufigen Termin für das MFODT 2012 in den Raum.

06.07.2012 bis 08.07.2012
 
wow, das nennt man frühzeitige Planung ! wobei sich der Termin fürs MFODT auch jedes Jahr nach vorne verschiebt ;).
Das ist in der ersten Ferienwoche RLP, also wenn wir nicht in Urlaub sind oder sonst irgend etwas dringendes dazwischen kommt, sind wir sicherlich wieder bei euch.

Grüße aus der Eifel

Jenni
 
Hi Kanji,

klingt gut!:D

Ferien in Hessen sind auch ab 02.07. denke aber, daß das jetzt kein Problem darstellt.

Grüße,
Pit
 
Na, dann werde ich Montag meinen Urlaubsschein einreichen! :D

Welches Fahrzeug nehme ich bloß ... Fragen über Fragen ... :irre:


Bis denne!
Frank
 
Welches Fahrzeug nehme ich bloß ... Fragen über Fragen ... :irre:
also die Fahrzeugfrage hat heute Elias schon geklärt,
den muss ich noch Samstags aus einem Zeltlager abholen
er würde gerne von nem Landrover abgeholt werden ;)
 
Mann Mann Mann.....das ging fix Tante Kanji.
Von meiner Seite aus ja fast unnötig zu betonen dass ich da anwesend bin, aber egal:

Hell yeah! Ich bin dabei!


Sofern nix dazwischen kommt.....aber was sollte das schon sein????:super::haemisch:
 
Welches Fahrzeug nehme ich bloß ... Fragen über Fragen ... :irre:

Das Scheisshauszuggefährt bitte.

Bin dabei. Bei wem kann ich diesmal am Fr. Abend Bier und Grillgut schnorren?

Gaskocher/kleine Pfanne und Sitzgelegenheit sind angeschafft und einsatzbereit, Speckei kann ich diesmal auch, Ätsch!

Pitter
 
pitter said:
Bei wem kann ich diesmal am Fr. Abend Bier und Grillgut schnorren?
Wie jedes Jahr! :D

pitter said:
Das Scheisshauszuggefährt bitte
Das wurde bereits geklärt. Aber diesmal machst Du Indoorphotos. Nein, nicht aus dem Def. :steirer:

Bis denne!
Frank
 
Scheisshauszuggefährt, Indoorfotos, Franks Stuhl teilen.....- Ihr habt sie ja nicht alle!:super::steirer::glgl::glgl:

Wenn's was zu teilen gibt bin ich dabei!:super::super::super:
 
Juuuuhuuuu!!!!

Ich komme!

Mit Pits Merguez, Franks scharfem Zeugs, allerhand Gesprächsbedarf und natürlich der MFODT-Flûtes-Tüte in tactical-rosa.
Falls ich was vergessen habe, bitte sofort mitteilen.
Ich freue mich schon riesig!

Bis dann!

Erik
 
Nachdem die Sammlung letztes jahr ja nicht funktioniert hat möchte ich Euch dies jahr nochmal früh genug daran erinnern, dass wir noch Material für messergriffe sammeln, also beteiligt Euch bitte alle fleissig. :jammer:
 
Griffmaterial?
Du bist lustig, die letzte Eiche ist in der Feuerschale gelandet.
Jetzt isse naß, verbrennen hat nicht geklappt....:glgl::D

Das kann ja wieder heiter werden...:rolleyes:
:cool:Pit
 
N'abend!

Wenn der Termin fest ist und sich nicht nochmal ändert, steht einer Teilnahme am diesjährigen MFODT nichts entgegen:
alle anderen Termine ("Death Cult" Open Air, "Heavy Metal Overkill" Open Air, "Hell's Pleasure" Open Air 22./23.07.12, "Headbanger's" Open Air 26.-28.07.12) überschneiden sich diesmal nicht mit dem genannten MFODT-Termin. :lechz::D

Ich würde neben größerem Schneidwerkzeug und anderem "Männerspielzeug" auch eine Wurfscheibe aus Buche (ca. 50 cm Durchmesser) oder Eiche (durchmesser ca. 70 cm) zum Axt- und Was-auch-immer-Werfen mitbringen.:super:

Auf jeden Fall freue ich mich schon, mal wieder in Kanji's Wald mit herrlich verrückten Gleichgesinnten verweilen zu dürfen. :irre::steirer:



Grüße,
Church
 
Back